Ostfriesen-Stammtisch

Kurzes Resumée: Geile Band, geniale Leute, alle 10 Jahre Erfahrung an den Instrumenten...leider noch ohne Sänger...aber das kommt sicher alles noch [:D]
Im Januar nochmal ein paar Proben und dann entscheidet es sich...ob ich gut genug bin [;-)]
Bisher funktionierte es ganz gut...[¦)]

Schneeige Grüße,
Markus [:D]

So...dann hoffe ich mal, dass alle Ostfriesen gut ins Neue Jahr rübergerutscht sind und den Rausch mittlerweile, zumindestens ansatzweise, hinter sich haben [¦)]
Und nun zwei Fragen [¦)]
Also...wann und wo wollen wir den nächsten Stammtisch starten?!
Nun Frage Zwei...wer hat Lust auf das "Holdsworth, Bozzio, Levin & Mastelotto"-Quartett in Groningen im (De Oosterpoort)?
Immerhin wohnen wir ja alle recht nah beieinander und könnten so schonmal die Fahrtkosten minimieren, außerdem machts mit mehreren ja auch mehr Spaß [;-)]
Habe dazu noch nen Extra-Thread geöffnet: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14803063

Meldet euch!
Eingeschneite Grüße,
Markus

Moin allerseits,

ich würde einen neuen Anlauf für ein Treffen in Bagdad vorschlagen. Allerdings sollte man mit der Festlegung des Termins wohl besser warten, bis es wieder etwas weniger garstig aussieht auf den Straßen.

Viele Grüße!

Dem Thema Bagdad, äh Bagband stehe ich wie immer positiv gegenüber! [:D][:D][:D]

Auf das Wetter bezugnehmende, wird sich "das weiße Treiben" wohl noch einige Zeit so fortsetzen wie bisher. Das bedeutet wohl Warten!
Da ich ja bekanntlich nur wenige Kilometerchen habe, bin ich da flexibel! [;-)]

Gruß

So...nach knapp 1 1/2 Monaten Funkstille, grabe ich dass Thema mal wieder aus und frag nach, wanns denn mal wieder passt?! [;-)]
Wie wärs mit dem 2. März in Bagd...Bagband? Die zwei darauffolgenden Wochen wären mir mit dem Praktikum zu stressig [:I]

Meldet euch mal und sagt mir, was ihr davon haltet!

Bis dahin!
Markus

Moin allerseits,

das könnte klappen. Und am nächsten Samstag (27.2.) bin ich übrigens mit den Blauschweinen mal wieder in Emden am Start. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auch da. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Tja Markus, scheint wohl keiner Zeit oder Böcke zu haben. Hol Dir doch einfach mal ein Käffchen ab. Da hat man weniger Fahrerei! [:D]
Immer gerne! [:D]
Zum Gig morgen kann ich leider nicht kommen, wurde zum Kegeln eingeladen [:D]
Wünsche euch aber auf alle Fälle viel Spaß! [:-)]

DIE ANDERN bin momentan wohl ich, wenn ich mal Siköx und MoSh ausklammern darf, die haben ja einige Meilen mehr zu bewältigen haben. [:D][:D][:D]

Stehe dem Thema IMMER positiv gegenüber, kann nur meine Anwesenheit diesmal nicht versprechen. Das hängt vom Zustand meiner Frau ab, da wir am 04. unseren neuen Nachwuchs erwarten. [:-)]

Ansonsten sage ich aber unter Vorbehalt zu.

Grüße

@Nymi:
Ach ja, nehmen wir zusammen einen Billigflieger oder fragen wir die Bundeswehr nach einem[Edit] Mengenrabatt (Einzug oder so), um unsere Kosten zu minimieren? [;-)]

Gruß

Edith mahnt mich aufgrund wieder Rechtschreibfehler schon wieder zur Vorsicht. Anderenfalls würde ich noch nachgeschult! [:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich euch schonmal alles Gute! [;-)]
Dann setz ich den Termin und den Ort mal ins erste Posting [:-)]
Also...2. März 2010 (erster Stammtisch dieses Jahr [:D]
Adresse:
Ostfriesen Bräu
Voerstad 8
26629 Großefehn-Bagband
Beginn: 19.00 Uhr [:-)]

Freu mich schon drauf!
Viel Grüße und schönen Sonntag noch!
Markus

Ich habe ja immer am Dienstag Probe.
Falls das mal ausfällt, bin ich gerne dabei!

Viele Grüße
Ingo

So...Arno und Ich haben beschlossen den Termin zu verschieben!
Nachdem ich noch Nachricht von Martin bekommen habe, dass er definitiv ausfällt, ist es sicherlich das Beste! [;-)]
Macht mal Vorschläge für nen Termin!

Viele Grüße,
Markus

Hallo!

Also, ich persönlich würde einen Termin in frühestens drei Wochen (ab 23.03.) vorschlagen. Davor sieht es von meiner Seite eher kritisch aus bzw. ist äußerst unsicher.
Zum Treffen kann ich auch diesmal wieder nur unter starken Vobehalten zusagen, da Planungen zurzeit leider hochkompliziert sind.

Ihr könnt euch aber auch gerne ohne meine Zusage treffen. Danach gehen wir an einem Folgemonat einfach mal nach Emden, da war ich noch nicht! [:D][:D][:D]

Grüße

Im März isses bei mir duster: etliche Gigs, eine Reise nach Venedig (jaha! [^]), diverse Geburtstage und politische Termine...

Wir spielen Ostersamstag im Musikcafè in Marienheil - wie wär's? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Im März isses bei mir duster: etliche Gigs, eine Reise nach Venedig (jaha! [^]), diverse Geburtstage und politische Termine...

Wir spielen Ostersamstag im Musikcafè in Marienheil - wie wär's? [;-)]

Hört sich nicht schlecht an, ich muss dann trotzdem erst einmal gucken, nicht böse sein, wenn nicht klappt.

Acthung: Kommende Antworten können länger dauern und werden auf das Nötigste beschränkt.

Ostersamstag geht bei mir absolut nicht, da bin ich
schwarz im Gesicht, blau wie ein Veilchen und poligam
wie es poligamer nicht sein könnte.[:-P]
Ansonsten bin ich so gut wie arbeitslos, spiel einen Haufen
Gigs und meine Forschung in Sachen Korpusresonanz
Esche/Erle trägt erste Früchte.
Ich komm gerne mal wieder vorbei, könnte beim
übernächsten mal klappen.

Holt Joh fuchtig
Siköx

Zurück
Oben Unten