Ostfriesen-Stammtisch

Terminansetzung Juli? Vielleicht besser als Juni...wenn Bassco und Alexandros es einrichten können?! [:-)]
Also aus Bremen war bisher niemand da, aber ich glaube Member Siköx(?!) kommt aus der Gegend irgendwie und der wollte auch nochmal vorbeischauen [;-)]
Evtl. könnte der sich ja mal zur Wort melden? [:-)]

Viele Grüße,
Markus

Ne, dann machen wir nun den 29.06 [;-)]
Kann ja nur gut werden, wenn Schrotty dabei ist [:-)]

Viele Grüße und bis dahin [;-)]
Markus

Code:
Also aus Bremen war bisher niemand da, aber ich glaube Member Siköx(?!) kommt aus der Gegend irgendwie und der wollte auch nochmal vorbeischauen 
Evtl. könnte der sich ja mal zur Wort melden? [:-)]

"der" kommt vorbei, wenn ich das irgendwie einrichten kann.

Moin ostfriesische Kollegen, wie siehts denn mit nem Stammtisch in der KW 26 aus ? Bin da bei Enercon in Emden zum Lehrgang.

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Moin ostfriesische Kollegen, wie siehts denn mit nem Stammtisch in der KW 26 aus ? Bin da bei Enercon in Emden zum Lehrgang.
Wenn ich mich nicht völlig täusche, dann liegt doch der 29.06. in der 26. KW, oder? [ooo][;-)]

Schrotty musste seinen Aufenthalt in Ostfriesland übrigens auf September verschieben und wird am 29.06. leider nicht anwesend sein können. Deshalb spräche von meiner Seite aus nichts dagegen, den Stammtisch in die 26. KW zu verlegen, falls ich mich doch täuschen sollte.

Über den Daumen gepeilt, 40km...oder wollen wir diesen Monat das Treffen in Emden stattfinden lassen?
Das letzte Mal hier ist ja lange her, außerdem wirds MoSh und mir sehr entgegenkommen [;-)]

Naja, diesmal hab ich einen Leihwagen, da ist ein bisschen fahren egal. Aaaaaber der Abend wird dann natürlich kürzer und der Pegel bleibt auch niedrig. Ob das so gut ist ? [:D]

Eher nicht [;-)] Also ich plädiere nun für diesen Stammtisch in Emden im Grusewsky!
Dann kann ich auch fein mit dem Rad radeln und auch mal wieder ein Bierchen beim Stammtisch sübbeln [;-)]

Also die Adresse ist:
Café Grusewsky
Neutorstr. 70
26721 Emden
liegt in der Innenstadt, wo bist du denn untergebracht?

Zurück
Oben Unten