Ostfriesen-Stammtisch

Ruhe auf den billigen Plätzen! [:D]

Zumindest darf der Emder Hafen sich als Solches bezeichnen, und ist nicht mit zwei Schlauchbooten und 'nem Surfbrett bereits überfüllt, wie bei gewissen anderen ostfriesischen Metropolen [;-)]

Viele Grüße
Ingo

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Markus91

Liegt aber schön am Hafen [;-)]
Emden? [:O!]
Hafen?? [:O!]
Schön??? [:O!]

[¦)][¦)][¦)]

Mal nebenher für die Ostfriesen:

"Summer in the City" geht heute in Emden wieder los.
11 Wochen lang jeweils donnerstags zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr an der Westeremstonne am Markt open air:

24. Juni: Dr. Beat & Ela (Klassiker aus Rock und Pop).
01. Juli: Los Roaring Isettas (Hippie-Band mit Musik der 60er und 70er Jahre).
08. Juli: Real Spirit (Rock, Pop, Oldies).
15. Juli: Marc G. & Diesel-Brothers (Soul, Rock und Pop).
22. Juli: Apollo-Friends.
29. Juli: Beggars Banquet (Rhythm, Soul und Blues).
05. August: South Mountain (Country).
12. August: Recover (Coverband, Rock, Soul und Funk).
19. August: Soul Glow.
26. August: Avalon (Coverband, Rock, Pop).
02. September: Easy Living

Alles Dates frisch abgekupfert bei "Emden rockt" von Urgestein Heinz Wibben [:D]
[URL]http://www.emden-rockt.de/site/index.php?/pages/neuigkeiten.html[/url]

Sooo, wie siehts denn nun aus ? Steht das jetzt ? Welche Uhrzeit ? Ich weiss nicht ob ich im Hotel Internet habe.

Jop, das steht, notfalls bin ich auf jeden Fall da [;-)]
Treffen ist um 19 Uhr, kannst mir deine Handynummer ja via PM schicken, falls irgendwas unklar sein sollte!

So, bin in Friesencity angekommen. Komm gerade von nem kleinen Stadtbummel zurück, eigentlich ganz hübsches Städtchen. Am Grusewsky bin ich auf der Suche nach Futter auch vorbei gekommen. Gut zu wissen dass da ein Grieche nebendran ist.

Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt (in diesem Fall 600km). [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Moin mitnanner,

ich muss leider absagen... [:-(]

Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause, nachdem ich die letzte Woche krank war (Rücken!). Nun tut mir das Kreuz derart weh, dass ich nur noch liegen möchte. Seid mir bitte nicht böse und habt viel Spaß heute abend.

Auch von mir gute Besserung Nymi!
Dann sind wir heut wohl nur zu dritt, aber wir werden schon ein Bierchen für dich mitsübbeln, versprochen! [:-)]

Von mir auch bässte Genesungswünsche. Markus, Thomas und ich hatten viel Spass. Da kommt definitiv noch ein Lehrgang, da holen wir das dann nach. [:D]

Hey Leute,
lange ist der letzte Stammtisch her...Ende Juni wars....mit zweieinhalb Ostfriesen ([¦)])
Und nun würde ich gerne nochmal zum Ende des Jahres 2010 oder Anfang des Jahres 2011 einen neuen Stammtisch ansetzen, evtl. mal in einer etwas anderen Atmosphäre, da ich gerne mal ein kreuz und quer bassen durch allerlei Equipment machen würde und ich denke jeder gerne mal eine FMC anspielen will [:D] Außerdem interressiert mich ein Eins-Zu-Eins-Vergleich mit Nymi's Craafts und mit Zinfandel's TRB [:-P]
Evtl. sollte man für so einen Termin eher einen Samstag oder so ansetzen, wo jeder genug Zeit hat und man evtl. sich mittags schön was beim Pizzamann oder so bestellt?
Leider weiß ich nicht, ob jemand genug Platz zuhause hat, oder ob ein Proberaum herhalten könnte? (Ich meine, wir sind Basser, wir sind doch ordentliche Menschen. [¦)])

Evtl. könnt ihr euch ja mal dazu äußern, vielleicht kriegen wir dieses Mal ja auch Ingo integriert [:I]

Viele Grüße,
Markus

Zitat:Original erstellt von: Markus91

Evtl. sollte man für so einen Termin eher einen Samstag oder so ansetzen, wo jeder genug Zeit hat und man evtl. sich mittags schön was beim Pizzamann oder so bestellt?
Grundsätzlich ein interessanter Vorschlag; allerdings bei mir mit Arbeit immer schwierig (ich erfahre immer kurzfristig, wo ich eingesetzt werde und wann ich dann meinen freien Tag habe) - dieses Jahr hatte ich bislang an drei Samstagen frei (ohne Urlaub, natürlich)...

Ich häng' mich dann kurzfristig rein, wenn der Termin steht, ja?

Edith meint, ich soll noch sagen, dass dieses Jahr bei mir nix mehr geht.

Edith nochmal: Bassco hat vorgeschlagen, sich in seinem neuen Proberaum zu treffen. Dann könnten wir den gleich ein bißchen einsiffen, nä? (Ein Proberaum ohne Mief geht gar nicht! [;-)])

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Prima Plan! Ich könnte ja auch noch den Eden anschleppen bei der Gelegenheit. Ich denke Anfang nächsten Jahres wird wohl etwas gehen. [:-)]
Jau, wenn ich es schaffe, werde ich meinen ESP, meinen GK meine Craaft und meine beiden Köffersken (tribal planet Doppelgigbagcase oder so und meine niegelnagelneue [url="http://www.gatorcases.com/Default.a...Page=Details&CategoryID=4411&CatalogID=9805#"]Gator Gig-Box jr.[/url]) beihaben.

"Jau, wenn ich es schaffe, werde ich meinen ESP, meinen GK meine Craaft und meine beiden Köffersken (tribal planet Doppelgigbagcase oder so und meine niegelnagelneue Gator Gig-Box jr.) beihaben."

Und was trägst Du in der anderen Hand? [:D]
Kein Wunder, dass Du "Rücken" kriegst! [B)]

Januar klingt gut, vielleicht kriege ich das ja auch mal hin!
Wo ist denn der Proberaum von Bassco?

Gut, dann müsste man nur noch irgendwie einen Proberaum organisiert bekommen? Bassco, könntest du dich mal dazu äußern? ;-)

Zurück
Oben Unten