Nymi
Friesischer GK-Missionar
Emden? []Zitat:Original erstellt von: Markus91
Liegt aber schön am Hafen []
Hafen?? []
Schön??? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hafen?? []
Schön??? []
Grundsätzlich ein interessanter Vorschlag; allerdings bei mir mit Arbeit immer schwierig (ich erfahre immer kurzfristig, wo ich eingesetzt werde und wann ich dann meinen freien Tag habe) - dieses Jahr hatte ich bislang an drei Samstagen frei (ohne Urlaub, natürlich)...Zitat:Original erstellt von: Markus91
Evtl. sollte man für so einen Termin eher einen Samstag oder so ansetzen, wo jeder genug Zeit hat und man evtl. sich mittags schön was beim Pizzamann oder so bestellt?
Jau, wenn ich es schaffe, werde ich meinen ESP, meinen GK meine Craaft und meine beiden Köffersken (tribal planet Doppelgigbagcase oder so und meine niegelnagelneue [url="http://www.gatorcases.com/Default.a...Page=Details&CategoryID=4411&CatalogID=9805#"]Gator Gig-Box jr.[/url]) beihaben.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Prima Plan! Ich könnte ja auch noch den Eden anschleppen bei der Gelegenheit. Ich denke Anfang nächsten Jahres wird wohl etwas gehen. []
Nee, Rücken krieg ich vonne Aabeid. Vom Pakete schleppen, die allesamt schwerer sind als mein Combo... [V]Zitat:Original erstellt von: ingo62
Und was trägst Du in der anderen Hand? []
Kein Wunder, dass Du "Rücken" kriegst! []