Ostfriesen-Stammtisch

Hier äußert sich Bassco, der momentan leider schwer übers I-Netz zu erreichen ist.

Unser Proberaum befindet sich in Friesland, genauer genommen Jever (zählt das noch dazu? ;-). Das sollte aber kein Problem sein, ihr packt einfach alles (inklusive Bölkstoff) in eine bis zwei Karren, fahrt dahin und dann kanns losgehen.
Januar kling auch prima, also alles gut! Gucke mir noch einen Termin aus und schreibe dann...

Grüße

Für nen Tagesausflug mit netten Bassern lohnen sich die 2x60km denk ich mal, zumal man ja evtl. Fahrgemeinschaften bilden kann [;-)]

So, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, das hat mit meiner fehlenden I-Netverbindung zu tun - meine Antworten dauern also immer noch länger.

Mit Januar wirds leider etwas schwierig, da siehts bei mir enger als gedacht aus. Vorschlag von meiner Seite ist ein Termin im Februar, z. B. im Zeitraum 08. - 10.02. oder 16.-17.02.

Grüße

Zur Zeit kannich nix dazu sagen: entweder bin ich noch krank (was ich nicht hoffe!), oder ich muss arbeiten und weiß nicht, ob ich dann teilnehmen kann. Es bleibt also dabei, ich kann nur kurzfristig entscheiden.

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich hoffe, dass ich in 14 Tagen schon etwas weiter bin - die Frage, ob ich an dem Tag dann arbeiten muss, bleibt aber grundsätzlich.

Dasklar, aber da auch Markus mittlerweile erkrankt ist, könnte es ja von Vorteil sein, das Ganze ein wenig später zu planen.

Im Übrigen habe noch Markus Gand aus dem Musikhaus Jever für unser Treffen begeistern können. Das ist der "für die Bassabteilung zuständige Bassmensch". Vielleicht kann ich ihn auch noch dazu bewegen, ein paar interessante Digne aus seinem Fundus mitzubringen...[:-P]

Grüße

Moin,

falls was 16-17.02 gehen sollte wollte ich bescheiden fragen, ob ich mich dranhängen könnte[:I]?Ansonsten natürlich auch, bin aber immer sehr dienstplangebunden.
Jever sind zwar auch 70km pro Strecke für mich, aber ich brauch auch mal wieder mehr Kontakt zu vernünftigeren Musikern als Gitarristen und Drummern[:D].

Könnte auch gerne ein bisschen Quatsch zum ausprobieren Mitbringen

Wenns schon too much ist kein Ding...

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Moin,

falls was 16-17.02 gehen sollte wollte ich bescheiden fragen, ob ich mich dranhängen könnte[:I]?Ansonsten natürlich auch, bin aber immer sehr dienstplangebunden.
Jever sind zwar auch 70km pro Strecke für mich, aber ich brauch auch mal wieder mehr Kontakt zu vernünftigeren Musikern als Gitarristen und Drummern[:D].

Könnte auch gerne ein bisschen Quatsch zum ausprobieren Mitbringen

Wenns schon too much ist kein Ding...

Ich nehme mir jetzt einmal heraus, auch für die anderen sprechen zu dürfen...[;-)]
Klar geht das in Ordnung, "Neuzugänge" bei unserem Stammtisch sind immer gerne gesehen! [:D][:D][:D]

Grüße

Dann würd ich sagen, nageln wir mal den 16.2 fest, was? Vielleicht ist Nymi ja bis dahin auch wieder auf den Beinen oder man veranstaltet sowas nochmal in den Sommermonaten mit gemeinsamem Grillen oder so?
Schreibt mal auf, wass ihr so mitbringen werdet! [:-P]
Ich werde meinen Yamaha TRB1006, den Hartke HA3500 und die FMC2123P2 mitbringen [8D]

Zitat:Original erstellt von: Markus91

Schreibt mal auf, wass ihr so mitbringen werdet! [:-P]
Ich werde meinen Yamaha TRB1006, den Hartke HA3500 und die FMC2123P2 mitbringen [8D]

Wenn es bei mir am 16. passt(bisher laut Dienstplan schon) bringe ich auf jeden Fall meinen Jazzy mit, könnte auch meine basstown 2x12HL+Markbass LMII mitschleppen.

Sollte ich dann wieder unter die Leute dürfen, würde ich meinen ESP, den BB4N, den GK und die Craaft mitbringen. Ich will un-be-dingt hören, wie sich letztere gegen die FMC vom Markus macht! [:-)]

Sollte ich dann wieder unter die Leute dürfen, würde ich meinen ESP, den BB4N, den GK und die Craaft mitbringen. Ich will un-be-dingt hören, wie sich letztere gegen die FMC vom Markus macht! [:-)]

Kampf der Membrane[:D]

Deine Craaft muss sich, glaub ich, warm anziehen!!! [:D]
Bring dann aber die mit Horn mit, damit der Vergleich auch fair ist [;-)]

Zurück
Oben Unten