Ostfriesen-Stammtisch

Im Proberaum steht mein Craaft Bassic 400, meine beiden Monacor 15"er.
Außerdem komme ich dann mit meinem Fenix, dem Marusczyck (mal sehen, ob ich den Thumb Fretless auch noch mitbringe...).

Grüße

Mal ne Frage, meintest du wirklich den 16-17.2? Weil das wäre ja mitten in der Woche?!
Oder meintest du das Wochenende was da am nächsten liegt? Bin gerade etwas verwirrt deswegen, fiel mir nur gerade so auf [;-)]

Zitat:
Mal ne Frage, meintest du wirklich den 16-17.2? Weil das wäre ja mitten in der Woche?!
Oder meintest du das Wochenende was da am nächsten liegt? Bin gerade etwas verwirrt deswegen, fiel mir nur gerade so auf [;-)]

Jawoll, das ist mitten in der Woche!

Aber unsere Treffen haben ja sonst immer am dienstags stattgefunden, das wäre dann ja nur einen Tag später!

Grüße

Mittlerweile ist es wohl unwahrscheinlich, dass ich teilnehmen kann: der Doc hat mit glatt zwei weitere Wochen auf dem Sofa draufgelegt. Und irgendwie kann ich mir im Moment (noch?) nicht vorstellen, dass es dann plötzlich vorbei sein soll... [ooo]

Oh, ich dachte eigtl. dass so ein Boxentest und Ampvergleich an einem Wochenendtag besser gelegt wäre, weil mitten in der Woche wird dass derzeit leider zu stressig....Prüfungsvorbereitung [xx(]

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Meine Wochenenden sind mir auch ziemlich heilig. Wir sollten IMHO eher warten, bis Nymi wieder fit ist und dann mal weitersehen.

Das klingt gut[:-)].
Ich als Neuling hänge mich dran, wie es mein Dienstplan erlaubt, aber generell bin ich auch als Schichtdienstler, der nur zwei WEs hat für einen Termin in der Woche.

Alles klar, dann lasst uns Nymis Genesung abwarten und alsbald einen neuen Termin vereinbaren.

@Markus: Wann sind denn deine Klausuren durch?

Unsere Proberaumeinweihungsfete kommte laut "meinen Jungs" ja auch noch...[;-)] Ich sage rechtzeitig bescheid. [8D]
Da wird es nur weniger möglich sein, ein rein "bassistisches Meeting" mit Instrumentenchek usw. durchzuführen, dafür gibts ein "Konzert".

Grüße

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Alles klar, dann lasst uns Nymis Genesung abwarten
Das könnte - so, wie es im Moment aussieht - noch zwei, drei Wochen dauern... [:-(]
Zitat:Da wird es nur weniger möglich sein, ein rein "bassistisches Meeting" mit Instrumentenchek usw. durchzuführen, dafür gibts ein "Konzert".
So 'ne Jam-Session hat auch was... [:-)]

Also es sind keine Klausuren in dem Sinne, eher die Abschlussprüfung Teil 1 für den Elektroniker (FR Betriebstechnik), die mir derzeit den letzten Nerv raubt, die Prüfung (Theorie und Praxis) sind 28. und 30. März, klingt ferner als es ist, leider. Ausbilder macht auch ordentlich Druck, wass jetzt auch angebracht ist, da die Prüfung bereits 40% der Endnote ausmacht [:O!]
Dann lass uns den Termin mal so um Ostern legen, da haben die meisten Urlaub und so, aber nen Bassstammtisch mit Bierchen könnte man ja davor mal zwischenschieben [8D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das könnte - so, wie es im Moment aussieht - noch zwei, drei Wochen dauern... [:-(]

Soviel Zeit haben wir ja wohl grade noch. Wir wollen ja nicht mit "halber Belegschaft" zum Test antreten, wollen doch möglichst "alle Musik" beisammen haben! [:D][:D][:D]
Aber so lange wie bei Bodden wirds mit Sicherheit nicht dauern, Nymi, von daher weiterhin gute Besserung!

Zitat:Original erstellt von: Nymi
So 'ne Jam-Session hat auch was... [:-)]

Dat stümmt...[¦)]

Grüße

Ich war heute morgen wieder beim Arzt. Wir haben noch mal eine Blutuntersuchung vorgenommen, um zu kucken, ob der Virus noch aktiv ist. Und das Ergebnis war niederschmetternd: der Titer hat sich nach 8 Wochen überhaupt nicht verringert! Krank geschrieben "bis auf Weiteres".

Nun habe ich großen Schiss, dass der Mist tatsächlich chronisch wird - dann bliebe mir nur noch das Rentnerdasein... [:-(]

Zurück
Oben Unten