Ostfriesen-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Moinsen, ihr Bagaluten! [¦)]

@Martin: ich kann Dich gerne in Firrel einsammeln und auch wieder absetzen (und zwar selbstredend für nullu, nada, niente!), aber ich werde wohl nicht soooo alt werden beim Treffen, wegen Arbeit und so und überhaupt... Und Eure Posts lesen sich ja so eher nach ordentlicher Paaadi! [¦)] [:D]
Aber wie gesagt: einsammeln geht auf jeden Fall!
Das klingt nicht nur nach ordentlicher Paaadi, das wird ne ordentliche Paaadi [¦)][¦)][¦)]

Moinsen, ihr Bagaluten! [¦)]

@Martin: ich kann Dich gerne in Firrel einsammeln und auch wieder absetzen (und zwar selbstredend für nullu, nada, niente!), aber ich werde wohl nicht soooo alt werden beim Treffen, wegen Arbeit und so und überhaupt... Und Eure Posts lesen sich ja so eher nach ordentlicher Paaadi! [¦)] [:D]
Aber wie gesagt: einsammeln geht auf jeden Fall!

Auf das Angebot mit dem Einsammeln würde ich sogar sehr gerne eingehen, danke! [:D]

"Alt" möchte ich an diesem Abend schon einigermaßen werden, vielleicht sogar ein Jahr älter! [;-)]

Jo, nach hause bringt mich dann das "Taxi"...ohoh! [xx(][:D][8D]

Gruß

Moin Martin! (und Moin an alle anderen latürnich auch!)

Alles klar! Ich sammel Dich dann ein. Ob nun in Firrel oder in Hesel ist mir eigentlich wurst, aber wir klären das noch rechtzeitig.
Ich bin schon mal gespannt, ob sich diesmal auch ein paar mehr aufraffen und beim Treffen auftauchen...

Alles klar! Ich sammel Dich dann ein. Ob nun in Firrel oder in Hesel ist mir eigentlich wurst, aber wir klären das noch rechtzeitig.

OK, alles klar, danke!

Ich bin schon mal gespannt, ob sich diesmal auch ein paar mehr aufraffen und beim Treffen auftauchen...

Jo, ich auch!
Mal sehn, wer so kommt...[:-)]

Gruß

Der GAU schlechthin ist eingetreten...
Gestern erster Ferientag, vormittags noch alles klasse, mittags gings dann rapide bergab...liege nun mit leichtem Fieber, schwachem Kreislauf und Kratzen im Hals im Bett und kann heute Abend also nicht am Stammtisch da sein [:-(]

Wünsche dieser, doch größeren Runde viel Spaß...ich denk an euch! [:-(]

Zitat:Original erstellt von: Markus91

Gestern erster Ferientag, vormittags noch alles klasse, mittags gings dann rapide bergab...
Profis werden während der Schulzeit krank... [;-)]

Schade Markus, das ist echt doof. Gute Bässerung, erhol' Dich gut - bald ist Messe bei MP und dann kommt schon der Weihnachts-Stammtisch. Bis dahin musste wieder auf die Füße! [:-)]

@Markus: auch von mir gute Besserung, nutzt ja nix!
Ja, MP-Messe sollten wir vl. auch zusammen andenken, bis dahin bist du auch wieder fit! [:D]

Gruß

Edith meint: auf wen können wir uns denn heute dann noch freuen - Siköx, MoSh?

Zuletzt bearbeitet:
Schön war's gestern abend!

Besonders gefreut hat mich, dass MoSh und Siköx mit von der Partie waren. Klasse! [:-)]

Allerdings war es für mein Hasi doch ein büschen langweilig... [;-)]

@MoSh: ich habe meinen Kollegen angefunkt und werde Dir spätestens zu Deinem nächsten Aufenthalt bei uns einige gute und günstige Fischrestaurants benennen können.

@Siköx: könntest Du bitte mal bei Deinem AMP die genaue Bezeichnung heraussuchen? Ich finde im Web nämlich nix...

@all: MoSh wird im November wieder unter uns Friesen weilen. Den nächsten Stammtisch-Termin wollen wir festlegen, wenn MoSh genau weiß, wann das sein wird. Und dann wollen wir uns in Bagband treffen, damit er auch mal ein gutes Bier bekommt... [;-)]

Gute Besserung, Markus!
Trink am besten viel heißes Bier, das hilft zwar nicht, aber es dröhnt gut [:-)]

Stichwort MP-Messe: Da fahre ich jedes Jahr am Samstag hin, und zwar mit dem Zug (das liegt da ja in Laggenbeck gut an, nur ein paar Minuten zu Fuß). Mit Billigticket könnte man da auch als Grüppchen fast für Umme hinkommen. Wäre das nicht 'ne Option? Wäre dieses Jahr am 07.11.

Viele Grüße
Ingo

Zitat:Original erstellt von: ingo62

Stichwort MP-Messe: Da fahre ich jedes Jahr am Samstag hin, und zwar mit dem Zug (das liegt da ja in Laggenbeck gut an, nur ein paar Minuten zu Fuß). Mit Billigticket könnte man da auch als Grüppchen fast für Umme hinkommen. Wäre das nicht 'ne Option? Wäre dieses Jahr am 07.11.
Jau, das wäre eine Option. Aber ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag arbeiten muss und dann käme für mich wohl nur der Sonntag in Frage...

Moin Arno, Thomas, Martin und Ingo!
@ Arno,
Zitat:
Schade Markus, das ist echt doof. Gute Bässerung, erhol' Dich gut - bald ist Messe bei MP und dann kommt schon der Weihnachts-Stammtisch. Bis dahin musste wieder auf die Füße!
Danke dir! Hoffen wirs doch mal, das ich bald wieder fit bin [;-)] Wird schoooon [:-P]
Zitat:So'n Scheiss aber auch... Gute Besserung, Markus!
Danke dir Thomas! [:-)]
Zitat:@Markus: auch von mir gute Besserung, nutzt ja nix!
Ja, MP-Messe sollten wir vl. auch zusammen andenken, bis dahin bist du auch wieder fit!
Erstmal danke dir und zur Messe gehts hin....komme was wolle
[¦)]
Zitat:Besonders gefreut hat mich, dass MoSh und Siköx mit von der Partie waren. Klasse!
Schön zu hören, dass ihr gestern ne richtig schöne, große Runde ward, auch wenn ich nicht mit dabeisein konnte [:-(] Wenigstens ihr hattet Spaß! [:I]
Zitat:Gute Besserung, Markus!
Trink am besten viel heißes Bier, das hilft zwar nicht, aber es dröhnt gut
Heißes Bier...mmh....neeeee [:D] Danke dir trotzdem [;-)]

Das mit der Messe sollten wir vielleicht Mitte Oktober nochmal hier im O-Stammtisch-Thread ansprechen, bis dahin sollte sich sicherlich schon einiges ergeben haben! Wo wollen wir denn den nächsten Stammtisch machen? [8D]

Viele Grüße,
Markus

Zitat:Original erstellt von: Markus91

Wo wollen wir denn den nächsten Stammtisch machen? [8D]
Moin Markus,

mit dem Schreiben klappt's ja schon wieder; mit dem Lesen offenbar noch nicht so ganz... [:D]

Ich hatte etwas weiter oben geschrieben, dass wir nächstes Mal im November nach Bagband wollen, damit MoSh auch mal ein lekker Bier bekommt. Den Termin legen wir fest, wenn MoSh weiß, wann er wieder vor Ort sein wird.

Weiterhin gute Bässerung (warmes Bier ist echt ekelig! Probier' lieber Grünkohl mit Speck und Pinkel! [:-P]).

Zurück
Oben Unten