Ostfriesen-Stammtisch

Soll der Bass oder die Logistiker getestet werden . . . alles sehr sonderbar.
 
Moin,

ich bin ja auch dabei den grünen Ast zu bekommen, müssen also zwei Treffen machen:D.Selbst wenn man zeitlich gar nicht zusammenkommt, ist schon mal klar, das in zwei Nordregionen das Ding landet - wobei ich ein großes treffen natürlich super fände.
Ich bin da flexibel wo es stattfinden soll. Ich kann, wie immer, wenn sonst nix geht meinen Proberaum zur Verfügung stellen, fahre aber auch sehr gerne dorthin wo ihr Bock habt.
 
So, mal wieder vorkramen:

am 07.06. weilt der Kollege Mad Jazz Morales mit seiner Truppe (Das Beben) im Grusewsky's in Emden.
Wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt, werden meine Holde und ich da mal reinschauen.
Vielleicht hat jemand von Euch ebenfalls Interesse? :bier:
 

Wie viele Leute umfasst denn der Begriff groß? Eher Kneipe oder Wohnzimmer?
 
Bisher hat es Stammtische gegeben, an denen drei, aber auch welche, an denen ca. 10 Leute zugegen waren. Letzteres hat dann eher im Proberaum stattgefunden.

Anfang August bin ich anderthalb Wochen im Urlaub, da kann ich wie auch am zweiten Augustwochenende (08.-10.08.), nicht.

Grüße
 
So, um das ganze mal an zu schieben. Ich bin jetzt wieder im schönen Aurich beheimatet und würde nun gerne die werten Herren mal persönlich kennenlernen. Wie sieht es bei Euch am 16.-17.8. aus?Location vielleicht die Auricher Stadtperle, da gibt es legger Pro Bier und ne ganz vernünftige Whiskey Karte. Geht mal kurz Bescheid. Beste Grüße, Sascha
 
Dann fassen wir mal Samstag den 16.08. ins Auge. Wie sieht es mit der Uhrzeit aus? 19:00Uhr?
 
Gerne auch früher, ich werde voraussichtlich um 16.00 Uhr von Jever aus los fahren können.
Liegt dann sozusagen "auf dem Weg". 17.30 Uhr?
 

Zurück
Oben Unten