Ostfriesen-Stammtisch

Am 20.12. gehts bei mir nicht, der kommende Samstag wäre jetzt nicht mehr gegangen, der ist mittlerweile nämlich auch verplant.

Sonst müssen wir im Januar wieder schauen.

Grüße
 
Dann lasst uns mal im Januar schauen, da haben wir genug vorlauf und keinen Weihnachtsstress mehr.

Ich werfe jetzt mal den 24.1. in den Raum.
 
So Ihr freien Friesen, wie sieht's denn aus mit Eurer freien Zeit am 24.1. aus. Kann man da mit ein paar Leuten rechnen? Dann würde ich bei uns schon mal Platz schaffen. Je nach Verlangen müsste Spielzeug noch mitgebracht werden.

Ich kann zum begrabbeln zur Verfügung stellen:

Bass:
- Yamaha BB 1025x vw
- Fenix PM 95
- Eigenbau bedingt einsatzfähig

Amp und Box:
- Hughes & Kettner Fortress Preamp
- bals Hughes & Kettner BassBase 600
- Warwick WCA 611 Pro

Effektzeug:
- T-Rex Comp Nova Kompressor
- T-Rex Sweeper
- tc electronic Vintage Bass Distortion
- Digitech Bass Synth Wah
- Korg Pitchblack Tuner

Also ein bißchen was ist vorhanden.

Beste Grüße und und einen guten Rutsch euch allen!
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei!
Touch habe ich ganz zufällig gestern im Combi getroffen, der kann wegen seines Stöpsels nicht.

Könnte mitbringen:

Bässe:
Ibanez RG(?)-irgnwas
Fenix Preci
Sandberg Umbo 5
LTD J 204

Peripherie:
Ampeg SVT 7 Pro
909 Tandem 212

Effekte:
Habch nur noch meinen BBE Chorus, aber kannch ja mal einpacken.

Adresse am besten (kurzfristig) per PM, sonst weiß ein jeder, wo das Zeuchs steht! :D
 
Moin Leute,

Treffen klappt ja im Moment nicht, aber mal was anderes: Habe einen Kumpel, der ab und an mal ein kleines, aber feines Mini-Festival in Hesel veranstaltet. Wir haben da schön öfters gespielt, immer sehr nett. Der sucht noch nach neuen Bands und hat mich gefragt, ob ich welche wüsste. Jemand von Euch Interesse?
 
Hey touch!
Kann ich da nen Kontakt haben, um da mal mehr zu erfahren? Interesse haben wir grundsätzlich, wenns terminlich passt.

Grüße
 
Schreibt mir doch einfach mal ne mail, mit ner kurzen Beschreibung eurer Band, vielleicht einen youtube link oder so etwas? Dann leite ich das weiter.
wilkenjens @ web . de

@Nymi: In den letzten Jahren war immer jeweils ein Set pro Band vorgesehen, runde eine Stunde - das packst du! Letztes Jahr war das erstmal an zwei Abenden, sonst immer an einem.

Das ganze ist ursprünglich aus ner jährlichen Session entstanden. Findet in einem neu aufgebauten Backhaus statt, rund 100 Gäste. Alles komplett Privatvergnügen der sehr netten Gastgeber, ohne finanziellen Hintergrund, d.h. keine Kohle, keine Eintritt etc. und für Bier und Essen wird von den Gästen eine Spende erwartet.

Wir spielen da dieses Jahr nicht, würde mich aber freuen, euch da zu sehen.

Ach so, das war letztes Jahr unser erster Song, ignoriert den Handy-Kamera Sound und den Umstand, das wir (v.a. die Sänger) sich nur schwer hören konnten, war halt keine Zeit für Soundcheck, ihr kennt das...). Aber ihr gewinnt nen Eindruck der Location.



Lg, Jens
 

Und, hast du was geklärt?
Sonst noch jemand Interesse? Sonst überbringe ich jetzt erstmal nur den Kontakt von Nymi.
 

Zurück
Oben Unten