Ostfriesen-Stammtisch

Ähm, ich hab ein bißchen aus den Augen verloren das dieses Wochenende ja Stadtfest ist. Wäre glaube ich ganz gut wenn wir das um eine Woche verschieben würden. Also dann am 23.8. und als Treffpunkt dann das Kattul. Ist glaube ich ein bißchen Standesgemäßer. Die Stadtperle ist schon ein bißchen "sckicki-miki". ;-)
 
Ähm, ich hab ein bißchen aus den Augen verloren das dieses Wochenende ja Stadtfest ist. Wäre glaube ich ganz gut wenn wir das um eine Woche verschieben würden. Also dann am 23.8. und als Treffpunkt dann das Kattul. Ist glaube ich ein bißchen Standesgemäßer. Die Stadtperle ist schon ein bißchen "sckicki-miki". ;-)
Ja bitte?
Du rufst mich? ;-)
 
Wenn sich was ergibt und ich dann abkömmlich bin, komme ich gerne dazu. Aber im Moment bin ich wegen meiner Mutter so eingespannt, dass ich mich leider selber nicht kümmern kann.
Ach ja: Moin Sinner! Klar kommst Du dazu. :-)
 

Bassocalypse und ich stehen auch gerade wieder in Kontakt um mal was zu machen. Wie sieht es bei Euch denn momentan zeitlich aus? Ich bin gerade dabei mein Setup umzustellen und da wäre es schon hilfreich mal ein bißchen was ausprobieren zu können.
 
Wollen wir mal einen Termin anpeilen? Bei uns im Haus ist gerade das Arbeitszimmer noch in arbeit und dementsprechend noch leer. Würde sich eventuel anbieten, dann müsste ich nur Frau und Kind kurzzeitig zu den Schwiegereltern "auslagern".
 
Bisher kann ich am Samstag, den 22.11. und generell an den Dienstagen nicht. Ansonsten ist bei mir Samstagabends gut. Falls das nicht passt, muss ich einfach mal nachkommen, da ich immer Spätdienst habe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
habe ewig hier nicht mehr reingeschaut, jetzt hat Basco.. mich wieder angeschrieben. Würde gerne bei einem treffen dabei sein - im Moment ist es aber sehr vage, da meine Frau sehr schwanger ist...

Wo wäre es denn bei dir zu Hause Siren? Aurich?

Ne schöne Alternative für ein größeres Treffen könnte auch die Wunderbar in Westerstede sein - wird ja schließlich auch von einem Basser (der auch hier im Forum ist) betrieben.
 
@touchdown :
Oh, na denn erstmal herzlichsten! :D:bier:Wann ists denn ("planmäßig") soweit, wenn man fragen darf?

@Siren: wie siehts bei dir grundsätzlich terminlich aus, außer vom 21.-23. passts bei mir. Wie wärs z. B. am 29.11.?
Und meinetwegen musst du niemanden ausquartieren, die können ja mitmachen. ;-) Meine Jungs fanden das damals toll, als wir bei uns zuhause waren. :stolz:

Das mit der Wunderbar hatte Markus damals ja sogar vorgeschlagen, das sollten wir grundsätzlich nicht aus den Augen verlieren. Kennst du den Basser von da persönlich, touch? Dann könnte man den ja erstmal zu einem unserer Treffen einladen und das beim nächsten Mal "bei ihm" veranstalten. 8D

Grüße
 
@Basscopalypse : der 20.12.14 wäre bei mir der nächste freie Termin. Davor ist es momentan volll mit Terminen.

Mal schauen, mein kleiner ist noch nicht so weit als das er das schon voll wahrnehmen würde ;-).
 

Zurück
Oben Unten