Ostfriesen-Stammtisch

Ich kann mich leider noch nicht in den Dudel eintragen, weil ich in Bälde eine Reha antreten muss und noch nicht weiß, ob ich in dem Zeitraum überhaupt vor Ort bin.

 
Ich kann für diesen Termin weder ab- noch zusagen, da mein "Neuling" dann höchstens drei Wochen alt sein wird, von daher...

Grüße
 
Ich melde mich zum Wochenende hin, nachdem ich mit den übrigen Blauschweinen die Sache mit dem Proberaum geklärt habe. Fragen muss ich ja wenigstens mal, wenn deren Gedöns da steht.
Und was den Termin angeht, hoffe ich mal, dass ich es hinkriegen kann. Im Moment bin ich nämlich gerade ein wenig am rotieren...
 
Wenn alles so bleibt, wie es bislang besprochen wurde, dann muss ich ab dem 16.07. für fünf Wochen in die Reha (nach Bad Oeynhausen, wie spannend! [xx(]). Dann müsste ich an dem geplanten WE wieder im Lande und hoffentlich in der Lage sein, teilzunehmen.

Die Einschränkung deshalb, weil ich in eine psychosomatische Reha (mit einer neuro-immunologischen Erkrankung! [xx(]) muss und zu befürchten ist, dass die mir mit GET (Graded Exercise Therapy) wieder auf die Sprünge helfen wollen, was bei allen Leidensgenossen, die das über sich ergehen lassen mussten, zu einer wesentlichen Verschlechterung des Gesundheitszustandes geführt hat. [ooo]

Deshalb trage ich mich auch noch nicht in den Dudel ein - erst mal abwarten, was da in der Reha passiert.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wenn alles so bleibt, wie es bislang besprochen wurde, dann muss ich ab dem 16.07. für fünf Wochen in die Reha (nach Bad Oeynhausen, wie spannend! [xx(]). Dann müsste ich an dem geplanten WE wieder im Lande und hoffentlich in der Lage sein, teilzunehmen.

Die Einschränkung deshalb, weil ich in eine psychosomatische Reha (mit einer neuro-immunologischen Erkrankung! [xx(]) muss und zu befürchten ist, dass die mir mit GET (Graded Exercise Therapy) wieder auf die Sprünge helfen wollen, was bei allen Leidensgenossen, die das über sich ergehen lassen mussten, zu einer wesentlichen Verschlechterung des Gesundheitszustandes geführt hat. [ooo]

Deshalb trage ich mich auch noch nicht in den Dudel ein - erst mal abwarten, was da in der Reha passiert.


Moin,

ich hoffe doch schwer, du hast da auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn die Aussichten wirklich so ungünstig erscheinen, warum soll das durchgeführt werden?

Drücke dir fest die Daumen!
 
Falls das Treffen noch aktuell sein sollte, möchte ich mich hiermit abmelden.

Seit Mittwoch sind die Nächte kurz und meine Frau ansonsten alleine mit drei(!) Zwergenjungs, das tue ich ihr nicht an - obs mit mit mir als viertem Mann allerdings besser ist...[;-)]

Gruß
 
Glückwunsch Martin! [:-)]

Wir sollten wir das Treffen IMHO eher so Richtung November, Dezember planen. Dann mag es vielleicht bei allen etwas ruhiger sein.
Ich habe übrigens gesehen, dass Marcus Bassladen nicht mehr online ist. Weiss jemand etwas? [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Seit Mittwoch sind die Nächte kurz und meine Frau ansonsten alleine mit drei(!) Zwergenjungs, das tue ich ihr nicht an - obs mit mit mir als viertem Mann allerdings besser ist...[;-)]

Alles bässte für Euch[:-)].

Von Marcus weiß ich leider nix, auf der FB-Seite ist auch seit ein paar Monaten nix mehr passiert.
Auf der Jever Seite passiert bassmäßig auch nicht viel.

 

@all:
http://www.babygalerie24.de/leer/babygalerie/baby/b01024171.html

Bei dem Foto war er gerade fünf Tage alt. Ein süßes Kerlchen, das schon von Anfang an sehr aufgeweckt und musikaffin daherkommt.

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ich habe übrigens gesehen, dass Marcus Bassladen nicht mehr online ist. Weiss jemand etwas? [:O!]

Markus hat schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt, seinen Laden so einzudampfen, dass er nur noch in beratender Funktion für den Musikladen Jever tätig ist. Das hat er anscheinend jetzt umgesetzt.
Ist halt immer ein Spiel mit dem Finanzamt und allem drumherum.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mitnanner,

vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen, aber für diejenigen, die den Warwick Bassic-Bass Thread nicht verfolgt haben, hier der Link: https://www.bassic.de/threads/und-der-warwick-bassic-bass-ist-fertig-und-geht-auf-reisen.14839858/

Ich habe gestern von Johannes die Nachricht erhalten, dass ich zu den 24 ausgewählten Membern gehöre und den Bass für eine Woche zum Testen bekomme. Da dachte ich, wir könnten das mit einem Ostfriesen-Stammtisch-Treffen verbinden, dass Ihr auch die Möglichkeit bekommt, den Bass zu befingern und Euren Senf dazuzugeben. Vielleicht hat sogar einer von Euch die Möglichkeit, ein kurzes Video von der Testung aufzunehmen?

Das wäre doch ein spannendes Treffen - mit einem Bass, den es in dieser Form wohl nicht wieder geben wird. Dazu mit netten Kollegen ein lecker Bierchen (oder zwei... ;-)) süppeln. Sobald Johannes mir mitgeteilt hat, an welcher Stelle ich auf der Testerliste stehe, können wir einen Termin eingrenzen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hat jemand eine Idee für eine Location?
 
Genau. Und wenn es zeitlich passt (z.b. Ostern) wäre ich gerne dabei . . . wenn ich darf.
 
Wenn 24 Membä den für eine Woche bekommen ist er ein halbes Jahr unterwegs -
da muss doch was zu löten sein . . .
 

Zurück
Oben Unten