Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich kann mich leider noch nicht in den Dudel eintragen, weil ich in Bälde eine Reha antreten muss und noch nicht weiß, ob ich in dem Zeitraum überhaupt vor Ort bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn alles so bleibt, wie es bislang besprochen wurde, dann muss ich ab dem 16.07. für fünf Wochen in die Reha (nach Bad Oeynhausen, wie spannend! []). Dann müsste ich an dem geplanten WE wieder im Lande und hoffentlich in der Lage sein, teilzunehmen.
Die Einschränkung deshalb, weil ich in eine psychosomatische Reha (mit einer neuro-immunologischen Erkrankung! []) muss und zu befürchten ist, dass die mir mit GET (Graded Exercise Therapy) wieder auf die Sprünge helfen wollen, was bei allen Leidensgenossen, die das über sich ergehen lassen mussten, zu einer wesentlichen Verschlechterung des Gesundheitszustandes geführt hat. [ooo]
Deshalb trage ich mich auch noch nicht in den Dudel ein - erst mal abwarten, was da in der Reha passiert.
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Seit Mittwoch sind die Nächte kurz und meine Frau ansonsten alleine mit drei(!) Zwergenjungs, das tue ich ihr nicht an - obs mit mit mir als viertem Mann allerdings besser ist...[]
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Ich habe übrigens gesehen, dass Marcus Bassladen nicht mehr online ist. Weiss jemand etwas? []