Ostfriesen-Stammtisch

Ich hab' auch mal wieder Lust auf ein Treffen der Nordlichter! Was ich von Markus & Marcus zu halten habe, weiss ich nicht so recht, aber das würde man dann ja sehen...

Habe mit Martin Ruchay von der INI Schortens gesprochen und der hätte nichts dagegen, wenn die Veranstaltung in deren Räumlichkeiten stattfänden.
An einem Wochenende würde er sich auch aktiv beteiligen. Anlage wäre kein Problem.

Könnte dir seine Emailadresse per PM zukommen lassen, Markus!

Gruß

Auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen . . . [):]

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Dann bitte auf keinen Fall im Mai und am besten bis Ende Februar! [:-PP]
Auch kein Problem - habe im Februar Urlaub . . . [):]
Ich bin kein Berliner - ich wohne nur dort -
I take pride in the words, Ich bin ein Westfale !!! [^]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Hömma, der is' Berliner - seit wann hören Friesen auf andere? Spalter!

[¦)]

Zwei Sachen:
1. Ik bün keen Freese...[¦)]
2. Hab ich ihn gleich mit ausgeschlossen und somit ad absurdum geführt, somit nicht drauf gehört! [:D][:D][:D]

Gruß

Nachdem einige Mitglieder dieses Stammtisches leider nicht beim Murplen anwesend sein konnten und Nymi und ich heute darüber ins Gespräch kamen - er und Zin hatten bereits gesprochen, außerdem ist das letzten Treffen schon lange her -, hier einmal die Frage, ob Interesse daran besteht, in nächster Zeit mal wieder einen Termin für unser Treffen anzudenken?

Vielleicht habt ihr auch gleich einen Vorschlag, wo, wann und in welcher Umgebung das Treffen stattfinden könnte?

Grüße

Ich würde wie beim Murpeltreff mit Nymi schon gesagt, gerne mal wieder ein Treffen veranstalten. Unser Proberaum in Westersander ist zwar klein, aber er wäre schon mal eine Möglichkeit.

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Nachdem einige Mitglieder dieses Stammtisches leider nicht beim Murplen anwesend sein konnten und Nymi und ich heute darüber ins Gespräch kamen - er und Zin hatten bereits gesprochen, außerdem ist das letzten Treffen schon lange her -, hier einmal die Frage, ob Interesse daran besteht, in nächster Zeit mal wieder einen Termin für unser Treffen anzudenken?

Ja, hier unbedingt - voll Entzug[V].
Job und Hexenschuß haben mir ja das murpeln versauert. Ich bin da für Alles offen - im Zweifel bzw wenn nix gefunden werden sollte gerne wieder bei mir im Proberaum, komme aber auch gerne wo hin.

@Zin: dann haben wir mit Westersander ja schon den Ort, fehlt nur die Zeit.

@Mud: kriegen wir hin, du besserst dich bis dahin aber erst einmal!

Grüße

Super! Wäre dabei.

Bin terminlich noch ziemlich offen?
Vielleicht kann jemand ne Doodle Seite einrichten?

Moin Leude,

bin grad auf dem Sprung zur arbeit, würde aber morgen früh nen doodle aufmachen, passiert ja nüschte hier[;-)].

Vielleicht schon mal Daten nennen, wo es auf gar keinen Fall geht, dann kann ich drum herum kalendern.

Zurück
Oben Unten