Ostfriesen-Stammtisch

Jau, so um Weihnachten rum hab ich auch ein paar Tage Resturlaub...
Datt wär mal was...Minitreffen im Winter...falls meine Geldbörse ein wenig Oberwasser hat und wer ne Bleibe für kleines Geld weiß, vllt. kömm ich dann auch mal rum...[8D]
...Ostfriesland im Winter...erinnert mich an einen Gig, den wir Winter anno 1982 (oder so) in einer Dorfdisko in der Nähe von Emden hatten...direkt hinter'm Deich...da war es sowas von windig, da ist uns beim Einladen des Equipments die Schiebetür vom VW LT aus der Führung gerissen und 10 Meter über die Felder gesegelt[:O!][;-)]...Kerl, wie die Zeit vergeht...[...]
Soweit zum Wetter an der Küste im Winter[;-)]
 
Mu gucken, eventüll hau ich über die Weihnachtsferien ab, vielleicht aber auch doch nicht - da wäre ein lüttes Trefen ja wirklich nett[:-)]
 
Grundsätzlich gerne, allerdings kann ich momentan noch nicht hundertprozentig sagen, ob ich dann im Lande bin (Reha in Hamburg).

Aber wenn ich hier bin, bin ich auch da. [¦)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Grundsätzlich gerne, allerdings kann ich momentan noch nicht hundertprozentig sagen, ob ich dann im Lande bin (Reha in Hamburg).

Beim letzten Mal hat das ja auch geklappt! [:D]

@Zin: hm...biste dann in Spanien? Schade!
 
@Markus: [:O!]
Hast du auch etwas geschrieben?
Oder taucht dein Name nur deswegen auf, weil du den Fred-Titel geändert hast?

Grüße
 
Hey Bassco,

wenn Du das nächste Mal Deinen ehemaligen Gitarristen besuchen willst, komm' doch an 'nem Montag dort hin - dann bin ich auch da. Dann können wir beiden auch mal wieder ein büschen quasseln. [:-)]

 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Hey Bassco,

wenn Du das nächste Mal Deinen ehemaligen Gitarristen besuchen willst, komm' doch an 'nem Montag dort hin - dann bin ich auch da. Dann können wir beiden auch mal wieder ein büschen quasseln. [:-)]

Ich versuchs.
Is nur immer bissel schwierig, da ich montags bis 20 Uhr in Jever bin und dann erst gegen 21.15 Uhr in M´mland wäre.

Weiß ja auch nicht, in welchem [Edit] Zeitraum ihr probt...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Is nur immer bissel schwierig, da ich montags bis 20 Uhr in Jever bin und dann erst gegen 21.15 Uhr in M´mland wäre.
Kennst Du eine Band, die um 21:15 Uhr Feierabend macht? [;-)]

Nee, dann sind wir gerade warmgespielt. Vor halb elf - meistens sogar elf - kommen wir aus "Onkel Armins Hütte" nicht raus.

Und Armin hat auch immer genügend Feierabendbier da, nä? [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Is nur immer bissel schwierig, da ich montags bis 20 Uhr in Jever bin und dann erst gegen 21.15 Uhr in M´mland wäre.
Kennst Du eine Band, die um 21:15 Uhr Feierabend macht? [;-)]

Nee, dann sind wir gerade warmgespielt. Vor halb elf - meistens sogar elf - kommen wir aus "Onkel Armins Hütte" nicht raus.

Und Armin hat auch immer genügend Feierabendbier da, nä? [;-)]
[/quote]

Nö, aber ich würde auch lieber am Anfang des Abends vorbeikommen. [:-)]
Also gehts bei euch so um 20 Uhr los oder fehlen dann noch drei von vier Bandmitgliedern? [;-)]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Also gehts bei euch so um 20 Uhr los oder fehlen dann noch drei von vier Bandmitgliedern? [;-)]
Meistens sind wir gegen 19:30 Uhr alle dort. Aber mit Instrumente stimmen und ein Bierchen zur Lockerung vorweg wird es 20 Uhr bis wir anfangen, Krach zu machen. [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Meistens sind wir gegen 19:30 Uhr alle dort. Aber mit Instrumente stimmen und ein Bierchen zur Lockerung vorweg wird es 20 Uhr bis wir anfangen, Krach zu machen. [;-)]

Genau, erst einmal Bierchen stimmen und die Instrumente lockern. Dat Gebräu in dem Schuppen - kommt aus ner Privatbrauerei im Süden oder so - ist ja auch man lecker, hihi! [^]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Yepp! Und davon hat Armin immer reichlich... [;-)]

Ja, das sah auch so aus! [:D][:D][:D]
Ich glaube, den nächsten Bassicer-Treff sollten wir in seiner Hütte abhalten, zur Bierprobe sozusagen! [^]

Gruß
 
Tach auch! Ich war lange nicht mehr im Forum. Also, ich hätte auch Zeit und Bock auf ein kleines Treffen. Habt ihr denn schon einen Ort? Wer von euch fährt denn nach Ascheberg zu Mad Jazz Morales?
Gruß Marcus
 

Zurück
Oben Unten