Ostfriesen-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wie? Was? [:O!]

Das wusste ich nicht. Ich hab' mit Armin über Sebastian gesprochen (der meinen Job bei NoTrix übernommen hat), aber bei Vorverflossenen sind wir noch nicht angekommen... [;-)]

Btw.: hätte ich geahnt, dass da ein PBC 'rumsteht, hättest Du jetzt keinen mehr. [¦)]

Naja, ich hab gestern leckeres Bier aus einer Privatbrauerei getrunken und mit ihm über meinen Tinnitus, Fritz und über olle Kamellen wie unserer alten mega-frigiden Sängerin geschnackt[Edith]. War echt nett!

Der wär für dich sowieso nix gewesen, liegt er doch mit Originalspeaker bei ca. 30-35 kg. Klingt aber immer noch sehr geil *schmacht*! [^]
Und jetzt ist es sowieso wieder zu spät, hat er doch wieder seinen Stammplatz in meinem Musikzimmer erhalten. [:D][:D][:D]

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, fast vergessen...

Schaut mal m Programm des Altstadtfest Jevers unter "JuZ-Bühne (Jugendhaus Jever)":

http://www.stadt-jever.de/internet/page.php?site=14&&id=903000454

vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, an einem der Tage mal vorbeizuschneien.
Ist nämlich meine Bühne, auf der am Freitag einige (ehemalige) Jugendhaus-Bands und andere spielen. Am Samstag gibts ne Jam und einen Hip Hop-Abend.
Danach gehts dann direkt in den wohlverdienten Urlaub.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Schade, das Wochenende ist schon komplett dicht - und wahrscheinlich kommt auch noch mein Enkelchen dazwischen. [:-)]

Daumen sind gedrückt[:-)]!

@Bassco

ich gehöre leider ab dem WE wieder zur den Enturlaubten, daher ist erst mal Feriendienst mit zugedonnerten Wochenenden angesagt[**/].
 
@Mud: Kein Ding!
Mein Urlaub beginnt zwar erst am 14., ich freue mich aber schon drauf, wie ich mich auch auf morgen freue - bin trotzdem wieder tierisch aufgeregt.

Vielleicht schaffts einer der Anderen?

Grüße
 
@touch: wäre echt was für mich, nur leider hab ich morgen ein Freestyle Battle im JuZ, da lässt sich leider nix machen! Falls du wieder n Itt-Gig aufmachst, sach bescheid!

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: touchdown

Da ihr ja alle aus der Gegend kommt, hier ein Konzert-Tipp für morgen, Freitag, den 21.9.

Errorhead spielen in Westerstede in der Wunderbar.

Wer die nicht kennt, Anspieltipp bei Youtube:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=V1vvVM-CV74[/url]

Danke für den Tipp! Ich werde es wohl nicht schaffen, aber ich wünsche Dir schon mal viel Spaß! [:-)]
 
Etwas OT - aber wen sollte man sonst frägen . . .
Habe in diesem Jahr zum ersten Mal über Weihnachten Urlaub -
wie ist denn im Normalfall so das Wetter im Winter an der Küste (ich meine nicht Hawaii) ???
 

Das ist stark unterschiedlich. Meistens ist es eher mild und regnerisch, allerdings war es in den letzten beiden Jahren zwar meistens schön, aber dafür bitterkalt mit Schnee und Eis. Sowieso ist der Wind im Winter oft sehr kalt und schneidend, aber dafür schmecken dann Grünkohl, Glühwein und Co. viel bässer. Überhaupt war man noch nie im Norden, wenn man nicht im Winter hier war. [;-)]

Menno, und ich bin wahrscheinlich dann bei die Pfeffersäcke... [V]

 
Bleib mal ganz ruhig - das war nur eine vorsichtige Anfrage.
Das Wetter muss auch hier mitspielen und die Katzenmutti muss auch Zeit haben.
Und nicht zu vergessen ist da noch der 21.12.2012 -
wo der Mayer dem Welt untergehen lässt . . . [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Und nicht zu vergessen ist da noch der 21.12.2012 -
wo der Mayer dem Welt untergehen lässt . . . [^]

nene, das muss verschoben werden.das ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub, die Welt darf erst am 07.01.13 untergehen[:D].
 

Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Und nicht zu vergessen ist da noch der 21.12.2012 -
wo der Mayer dem Welt untergehen lässt . . . [^]
Der Meyer aus Papenburg sicher, wa? Erst die Ems und dann die ganze Welt...!? [:O!]
Zitat:Original erstellt von: Mudskippernene, das muss verschoben werden.das ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub...
Rate mal, warum Du erst nach dem 21.ten Urlaub bekommen hast... [;-)]

 
@Schrott/y: sag nochmal bescheid, falls es dich hierhin verschlägt! Wenn da nicht zuviel "Familienweihnachterei" und dieses ganze "Gefresse" wäre, da kommt man immer so schlecht vor die Tür...[xx(]

Grüße
 
Ich melde mich vorher - Ehrensache.
Ihr sollt ja auch Zeit haben genug um für die Gäste einzukaufen [^]
 
Ich habe mit der Klinik in Hamburg telefoniert und ich bin immer noch an dritter Stelle der Warteliste. Er meinte, wenn ich Glück hätte, wäre ich noch in diesem Jahr an der Reihe. Damit ist die Chance, Weihnachten doch zu Hause zu sein, deutlich gestiegen.

 

Zurück
Oben Unten