Ostfriesen-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: touchdown

Soll ich noch was mitbringen? Kasten Bier oder gemischte Getränke oder so etwas?

Bring mit worauf Du Bock hast, Bier ist ja immer so ne Sache und ich werde nur ein wenig davon naschen - hab kein Bock im Proberaum zu pennen[:D]. Softdrinks/Wasser habe ich schon hier.

Aber wenns Umstände macht, lass mal ruhig sein, hier verdurstet keiner[:-)].
 
So, Feierabend, geduscht, frisches Hemd! Mach mich nun langsam auf den Weg! Bis gleich!
 
Sodele,

das war ein sehr schönes Treffen[:-)].

Eine feine, gesellige Runde, viele Instrumente(Zeitweise sah der Proberaum aus wie ein Bassladen[:-)]) Marcus vom Musikhaus Jever als Überraschungsgast, viel Schnack, auch ein wenig rumlärmen - Bestens[8D].

 
Moin allerseits!
Mir hat es auch sehr, sehr gut gefallen gestern! So eine Bass-Butterfahrt erlebt man ja nicht ständig! [:D]

Vielen Dank nochmal fürs Organisieren und Stellen des Raums! Dafür gibts erstmal einen Poki und bei Gelegenheit ein Bierchen oder was auch immer, wenn man sich das nächste Mal sieht. Wenn es Dich also mal nach Aurich oder Emden verschlägt: vorher PM! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Vielen Dank nochmal fürs Organisieren und Stellen des Raums! Dafür gibts erstmal einen Poki und bei Gelegenheit ein Bierchen oder was auch immer, wenn man sich das nächste Mal sieht. Wenn es Dich also mal nach Aurich oder Emden verschlägt: vorher PM! [:-)]

Gerne gerne, es war mir eine Ehre und - PM wird kommen, versprochen[:-)].
 
Feine Sache das gestern Abend! [:D]

Super Klönrunde, allesamt nette Leute, das schreit definitiv nach mehr!
Vielen lieben Dank den Gastgebenden, war echt n gelungener Abend. [^]

Gruß
 
Bärenstark! [:-)]

Mir hat es sehr viel SBass gemacht und ich freue mich jetzt schon, Euch alle wiederzusehen. Obwohl - die Menge an Bässen war schon fast erschlagend, oder? [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Mir hat es sehr viel SBass gemacht und ich freue mich jetzt schon, Euch alle wiederzusehen. Obwohl - die Menge an Bässen war schon fast erschlagend, oder? [;-)]

+1, freu mich auch schon!
Stümmt, ganz besonners nachdem Markus mit seinem "Lüttje Bass Laden" in Rastede angekommen war. *duckundrenn* [:D][:D][:D]

Gruß
 
Sorry für die späte Meldung - aber im Urlaub hat man wenig Zeit . . .
Auch für die Gastpreussen war es gestern ein Fest !
Tausend Dank an die Gastgeber und natürlich auch an alle Teilnehmer. [^]

Edith hat es gerade erst gesehen . . .
Muddy und Nymi - seid geknuddelt und geherzt [:X]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grosses Fass Gesundheit rollt in deine Richtung . . . Daumendrück !
 

Moin zusammen, auch von meiner Seite aus ein großes Lob an die Gastgeber. Es war ein sehr gelungener Abend. In meinem Kopf reift der Gedanke an eine Bass-Butterfahrt. Dabei soll es vor allem um das gesellige Zusammensein gehen. Vielleicht kombiniert mit Workshop, Equipment check und Konzert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Marcus
 
@Nymi: Gute Besserung!

@mbass: Hilfe! Hör auf damit, mich mit solchen Vorgedanken verrückt zu machen, hätte Bock, schon morgen erneut zu so einer Fahrt aufzubrechen...[^]
Ach ja, wenn du sowas planst, vergiss das "Zubehör" aus Bulgarien nicht! [:D][:D][:D]
Falls das in Jever stattfindet und du einen "Raum" brauchen solltest, ließe sich sowas sicher organisieren, sag bescheid!

Gruß
 
Moin, auch von mir: Super Abend!

War ja das erste Mal, dass ich dabei war. Aber garantiert nicht das letzte Mal.

Neben den ganzen Leuten fand ich auch einige Bässe ganz interessant. ESP hatte ich für mich vorher gar nicht auf dem Schirm, fand ich klasse. In Preis-Leistung war ich vom Squier beeindruckt.
 
Ich bin immer noch verliebt in eine Bulgarierin . . . [:X]
 
@Nymi: Samma, du hast mir ja gar nix von der AugenOptik und meinem ehemaligen Gitarristen erzählt...[?]
Bin heute da gewesen und hab meinen alten PBC wieder abgeholt, inklusive Klönen und alte bzw. neue Geschichten austauschen. [8D]

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

@Nymi: Samma, du hast mir ja gar nix von der AugenOptik und meinem ehemaligen Gitarristen erzählt...[?]
Bin heute da gewesen und hab meinen alten PBC wieder abgeholt, inklusive Klönen und alte bzw. neue Geschichten austauschen. [8D]
Wie? Was? [:O!]

Das wusste ich nicht. Ich hab' mit Armin über Sebastian gesprochen (der meinen Job bei NoTrix übernommen hat), aber bei Vorverflossenen sind wir noch nicht angekommen... [;-)]

Btw.: hätte ich geahnt, dass da ein PBC 'rumsteht, hättest Du jetzt keinen mehr. [¦)]

 

Zurück
Oben Unten