Ostfriesen-Stammtisch

Wir (die Rick-Homer) freuen uns auch schon,
vielleicht können wir ja ein wenig missionieren [^]
Einen Rick zu besitzen ist KEINE Pflicht -
wir sind da wirklich sehr tolerant . . .
Einen Doodel gibt es auch schon:
[url="http://www.doodle.com/7292m54s7fvp6qvs#table"]KLICK[/url]

Hat jetzt jemand Interesse an Plexi-Bass oder kann ich ihn zu Hause lassen [?]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Wir (die Rick-Homer) freuen uns auch schon,
vielleicht können wir ja ein wenig missionieren [^]
Einen Rick zu besitzen ist KEINE Pflicht -
wir sind da wirklich sehr tolerant . . .
Einen Doodel gibt es auch schon:
[url="http://www.doodle.com/7292m54s7fvp6qvs#table"]KLICK[/url]

Hat jetzt jemand Interesse an Plexi-Bass oder kann ich ihn zu Hause lassen [?]

Ich hab mich mal ganz frech eingetragen[:-)].

Meinetwegen kein Stress mit dem Plexi-Bass, auch basslose Basser sind herzlich Willkommen[:-)]
 
Eintragen heisst aber 24 Stunden pro Tag anwesend sein - also mit Übernachtung.
Am Samstag wäre der offizielle Besuchertag . . .
 
@Nymi: Den "Plyten" wollte ich letzten Winter mit meinen Söhnen "beschlittern", da war nur zu wenig Schnee drauf. [xx(]
Ansonsten gibs hier ja kaum was brauchbares - außer vielleicht Deiche. [;-)]
Das ist neben einigen Vorteilen leider ein ziemlich großer Nachteil Ostfrieslands.

@Schrotty: Also sehen bzw. hören würde ich den Plexi zwar gerne, aber der frisst sicher ziemlich viel Platz im Kofferraum. Ich nehms mit Muddy, das Willkommensein ist auch ohne Instrument gegeben.

@Muddy: du bringst aber dein Effektchen mit, von dem wir letztes Mal gesprochen haben?!

Gruß
 
@Schrotty

ah, okay, dann werde ich das noch korrigieren bzw mach mir Gedanken wie es am besten passt.

@Bassco

den Octaver hab ich eh immer im Proberaum.
 
Plytenberg?
Ihr vergesst den Kugelberg in unserer schönen Gemeinde Uplengen!

18 m - das ist ja schon quasi alpin!
 
Hollsand, ist aber nur ne Erhebung, keine erkennbarer "Berg", ist aber wohl die natürliche höchste Erhebung in Ostfriesland. Wird jedenfalls in Uplengen so behauptet....
 

Zitat:Original erstellt von: touchdown

Hollsand, ist aber nur ne Erhebung, keine erkennbarer "Berg", ist aber wohl die natürliche höchste Erhebung in Ostfriesland. Wird jedenfalls in Uplengen so behauptet....

Aso, Hollsand.
Na das werde ich beim nächsten Schnee mal austesten.

Naja, aber in Ostfriesland ist ja schon alles, was höher als fünf Meter ist hoch. *duckundrenn* [:D][:D][:D]

Gruß
 
Da sind die Hauptstädter aber auch nicht anders drauf,
ein bisschen Schutt und Müll - fertig ist der "Berg" . . .
Und wegen der vielen Berge fährt hier jeder zweite einen SUV mit Allrad [:D]
 
@Schrotty: Naja, aber in Frankfurt, Darmstadt, etc. sieht die "Hügelwelt" wirklich wieder anders aus - siehe Nähe zum Taunus.
Aber das mit den SUVs ist tatsächlich sehr ausgeprägt, gibt ja schon "Flaschen mit Dreck", damit das Fahrzeug auch nach Off-Road aussieht! [ooo][...][8D]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Da sind die Hauptstädter aber auch nicht anders drauf,
ein bisschen Schutt und Müll - fertig ist der "Berg" . . .
Und wegen der vielen Berge fährt hier jeder zweite einen SUV mit Allrad [:D]

Oder meine alte Heimat, der linke Niederrhein:
Da wird eine paar 10m hohe Ecke direkt Sonsbecker Schweiz genannt[:D].
Heftigeste Gebirgsketten, da muss man glatt beim Hollandrad den ersten Gang nehmen.
 
@Schrotty: Das mit dem Müll habe ich vorher gekonnt überlesen...[:-)]
Aber das ist ja auch schon wieder eine schöne Analogie zu den SUVs, ne!? [:D][:D][:D]

@Nymi: Stell dir mal vor, die würden das machen, dann müsste der Kram ja irgendwo hin, womöglich noch nach Ostfriesland??? Was glaubst du, wie die Hochebene hier dann aussehen würde! Naja, andererseits wären wir dann aber vor den Überschwemmungen der nächsten Jahrhunderte gefeit und bräuchten keine Deiche mehr! [;-)][:o)][8D]
 
Mal was ernstes zum späten Abend . . .
Wie ihr mitbekommen habt, würden die Ver-Rickten ihr Murpeltreffen 2013
gerne in Friesland abhalten. Wir hatten erst mal alle Wünsche zu Nymi geschaufelt.
Vielleicht ist jemand in dieser illustren Runde bereit etwas beizusteuern?
Wir suchen für den 9.05. - 12.05. eine günstige, gemütliche Location (max. 20.- € pro Kopf),
mit mehreren Doppel oder Viererschlafstellen - Einzelzimmer sind auch O.K.,
mit einer Küche, einem Gemeinschaftsraum und einem erdbebensicheren Zimmer in dem "gemurpelt" werden kann.
Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten (auch vegetarisch) in der Nähe wären super.
Einen kleinen Einblick über die bisherigen Treffen findet ihr auf meinem Profil.
Es wäre klasse wenn ihr Nymi bei seinem schweren Amt unterstützen könntet . . .
Ich sag schon mal Dankeschön im Voraus [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Es wäre klasse wenn ihr Nymi bei seinem schweren Amt unterstützen könntet . . .
Es ist in der Tat nicht leicht...

Da Leer bereits zum Feriengebiet ("Südliches Ostfriesland") gehört, in dem Terror... Touristen für ein Zimmerchen mit Uromas Möbeln schon heftige Preise zahlen, ist es schwierig, eine Unterkunft zu finden, die zum einen günstige Preise bietet, zum anderen aber auch nicht zu weit "ab vom Schuss" liegt. Und dann auch noch über die nötige Anzahl an Betten bzw. Räumen verfügt.

Das einzige Objekt, das alle Kriterien in etwa erfüllt, das ich in Leer bislang gefunden habe, ist die Jugendherberge.

In Emden und Aurich kenne ich ich nun leider nicht so gut aus - also wenn Ihr etwas wisst...

Schade eigentlich, dass es in Bagband keine Betten gibt. [¦)]

Ach ja: vegetarisch ist auch nicht so einfach, weil wir Ostfriesen alle Vegetarier zweiter Ordnung sind (unser Essen ernährt sich vegetarisch). Alles was über einen Salat oder eine Folienkartoffel hinausgeht, ist schwierig zu finden.

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Da Leer bereits zum Feriengebiet ("Südliches Ostfriesland") gehört, in dem Terror... Touristen für ein Zimmerchen mit Uromas Möbeln schon heftige Preise zahlen, ist es schwierig, eine Unterkunft zu finden, die zum einen günstige Preise bietet, zum anderen aber auch nicht zu weit "ab vom Schuss" liegt. Und dann auch noch über die nötige Anzahl an Betten bzw. Räumen verfügt.

Moin,

ich kann auch mich mal umhören was in Richtung Ostfriesland geht, könnte da ein, zwei Leute aushorchen.
Fakt ist: das ist das lange Himmelfahrts-Wochenende, da bleiben in der Region quasi nur Jugendherbergen als günstige Unterkunft. Selbst hier in der südlichen Wesermarsch wird es dann teurer.
 

Zurück
Oben Unten