Ostfriesen-Stammtisch

Wie wäre es mit einem offenen Anfang ?
Wer kann ab 15:00 Uhr und der Rest kommt wenn er Zeit hat . . .
 
Das würde auch gehen, zumal ich die Woche schon Urlaub habe und da auch flexibel bin!
 
Ich habe mich ab 18 Uhr eingetragen, kann aber noch nicht sagen, ob ich rechtzeitig oder erst später kommen kann.

Gruß
 
Moin,

okay, lassen wir uns 18Uhr festhalten. Ich werde mit Sicherheit mind ne halbe Stunde eher da sein.

Bassco, komm ruhig nach wenn Du magst, wir hauen bestimmt nicht um 20Uhr wieder ab[;-)].

Adresse schicke ich dann rum, wenn es klar ist, wer alles kommt.
Getränkewünsche werden gerne entgegengenommen, ne Kleinigkeit zu Essen(zum größten Teil Bio und Regionalware) gibt es auch, Vegetarier auch gerne "hier" rufen.
 
Moin,

Jens, einer unserer Gitarreros, wird auch da sein - aber keine Bange, der ist auch Bassist - weiß also was sich gehört[:D].
 
Die Götter haben entschieden, so soll es geschehen . . . [^]
 
Cool!

Könnte mich denn jemand in Remels abholen und mitnehmen? Könnte natürlich auch alleine fahren, aber Remels dürfte ja für einige von euch auf dem Weg ins Ammerland liegen.
 
Boah, ihr bringt alle so viele schöne Sachen mit zum Treffen.
Als Urlauber könnte ich als Mitbringsel höchstens einen FMW Plexi-Rick anschleppen -
aber wen interessiert schon ein Bass über den man holztechnisch nicht streiten kann . . .
 

@Schrott: Hauptsache Rick oder so, hast auch ein Original?! [:-P]

@touch: wenn ich von Firrel aus starte, wird es kein Problem sein, dich einzupacken, das weiß ich aber erst direkt in der Woche vom 24. bzw. vielleicht schon am Freitag vorher.

Gruß
 
Zitat:@Schrotty: Hauptsache Rick oder so, hast auch ein Original?!
Meine "Schwarze Witwe" (Rick V63) kommt erst zum M³ V5 nach Friesland . . . [;-)]
Mal sehen ob ich überhaupt etwas Platz in meinem Kleinen habe . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . und wenn du noch einmal das Üpsilon vergisst
bringe ich nur den Rick-Home-Spezial-Klappspaten mit ! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

. . . und wenn du noch einmal das Üpsilon vergisst
bringe ich nur den Rick-Home-Spezial-Klappspaten mit ! [:D]

Hehe, war Absicht! [:-PP]
Kürze Nicks hier ziemlich häufig ab, kann dich also schlecht verschonen...[8D]
Der "Klappi" klingt bestimmt interessant, Sch...y [:D][:D][:D]

Freu mich schon auf unser Treffen, das wird bestimmt lustich! [^]

Gruß

P.S.: Schade, einen originalen hatte ich bisher nur einmal in der Hand. Wo in Friesland (Niedersachsen?) findet denn das "Gemurple" statt?
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Die Lokäischn werden Schrotty und ich in der übernächsten Woche mal suchen gehn.

Woah, findet das HIER statt? Das ja goil!
Mist, dann muss ich mir bis dahin ja mal n Ricky organisieren oder ausborgen, wa!? [;-)]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Yepp!

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet zum Berg. [;-)]

Uiuiui, prophetische Berge , äh bergige Propheten, naja wie auch immer.

@Bassic Forum: Wer leiht mir seinen Rick? [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten