Ostfriesen-Stammtisch

Moin zusammen,
also bei mir sieht es auch gut aus, da das voraussichtlich meine erste Urlaubswoche wäre! Könnte also jeden der vorgeschlagenen Termine! Nur könnte es sein, dass ich am 27.07 Probe habe!
Wäre echt cool, wenn das klappt! [:-)]
Würde dann meine beiden Sandberge mitbringen, meine FMC 2123 P3 und falls gewünscht den Hartke HA3500!

Ich hätte dann auch noch etwas Platz im Auto für 2 Personen! Mit Equipment wird es dann was eng, aber wofür hat man nen Kombi?! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Laufe der Woche (am 24. oder 26.) könnte ich, am Wochenende leider nicht. Wenn mich jemand abholen könnte, wäre das Weltklasse. Da ich quasi am Tor zum Ammerland wohne (Remels), führen die meisten Wege bei mir vorbei.

Mitbringen könnte ich einiges (Börjes Bassinger, Börjes JB, Clover, MuMa HH, G&L Asat, Marusczcyk JB, Fender Preci Am Deluxe, Fender Roscoe Beck IV, Washburn Akkustik, Marusczcyk fretless) - ihr kennt eurer Equipment gegenseitig ja schon größtenteils, meins hingegen noch nicht....

Also, falls meine bescheidenen Meinung als unbekannter Neueinsteiger in die Ostfriesenrunde zählt, wäre ich für unterhalb der Woche in Rastede (ist der Ort eigentlich für ein ostfriesentreff erlaubt ?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn es bei Zinfandel, Markus91, Schrotty, Nymi und Touchdown in der Woche passt, hätten wir doch schon mal ne gute Gruppe zusammen[:-)].

Der G&L ASAT und der Roscoe würden mich ja sehr interessieren.

Also mir wäre es eine Ehre wenn es in Rastede im Proberaum klappen würde, bin aber auch für jeden anderen Vorschlag zu haben.

Hier der Doodle-Link:
http://www.doodle.com/9qh8y9cymtgpky6u
 
Ich bin da voll flexibel, deswegen habe ich die Uhrzeit erst mal offen gelassen.
Morgens, mittags. abends - wie ihr Zeit und Lust habt.
 
Als Gast habe ich eigentlich nichts zu melden,
würde mir aber wünschen, dass es weniger eine Materialschlacht
und mehr ein gemütliches Beieinander mit Dummquatschen wird.
Bitte nicht des Landes verweisen . . . [^]
 

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Als Gast habe ich eigentlich nichts zu melden,
würde mir aber wünschen, dass es weniger eine Materialschlacht
und mehr ein gemütliches Beieinander mit Dummquatschen wird.
Bitte nicht des Landes verweisen . . . [^]

Solang du nicht im Raum rauchst - sagt ein Ex-Raucher! *duckundrenn* [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Als Gast habe ich eigentlich nichts zu melden,
würde mir aber wünschen, dass es weniger eine Materialschlacht
und mehr ein gemütliches Beieinander mit Dummquatschen wird.
Bitte nicht des Landes verweisen . . . [^]

Solang du nicht im Raum rauchst - sagt ein Ex-Raucher! *duckundrenn* [:D][:D][:D]

Die Raucher müssten die wenigen Meter schon schaffen[:D] - hab ja selbst lange genug gequalmt.Man kann auch super auf dem Flur oder draußen rauchen - da steht man einfach nur in der Pampa.

Keine Sorge Schrotty, dat wird schon ne entspannte Sache, selbst im Musikhaus Jever wurde zwar gerne an Bässen rumgegrabbelt aber auch hautpsächlich geschnackt und gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich überraschen . . . ist schliesslich Urlaub [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
@touchdown: Junge, junge, da müsste ja jemand mit 'nem LKW kommen, um Dich abzuholen... [:O!][¦)]

In meinen Caddy passt auch eine Menge rein...[:D][:D][:D]

Frage kommende Woche noch einen Basserkumpel aus Schortens, ob der auch Bock hat.

Gruß
 
Moinsen!

Sind Ultra Süd-Ost-Friesen auch zugelassen :-) Am Nordcap von NRW betitelt man uns ja schon fast als "Südschweden". Über Brinkum., Bassum, Oldenburg ist Rastede keine 160km von mir weg. Bei mir würde es allerdings nur am Freitag Nachmittag klappen, habe erst danach die Woche Urlaub und vorher wollen noch zig Leute was erledigt haben..... Was könnte ich mitschlüren... Nen modifizierten, ultraleichen Esh Sovereign, meinen nach dem Umbau auf Krawall gebürsteten Hartke-Amp, wenn erwünscht 'ne Boogie Diesel 15" und ne schöne Eigenkonstruktionen 2x10" + 1"-Horntreiber... Hunger und Durst habe ich sowieso immer dabei :-)))

Gruß
Stefan

 
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Über Brinkum., Bassum, Oldenburg ist Rastede keine 160km von mir weg.

Moin,

ich wollte nur noch mal sagen, dass - wenn es am Freitag stattfindet, steigt die sache in Ostfriesland nicht bei Rastede. Fr. bin ich raus aus der Planung.
 

Zurück
Oben Unten