Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja, vor allem letzterer interessiert mich.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Das könnte klappen! Ich würde dann mit dem Preci und dem Eden-Brüllwürfel aufschlagen. []
Du hast Post. []Zitat:Original erstellt von: touchdown
Wo wäre das denn?
Und? Mitbringen!Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Schade schade, 27. geht bei mir leider nicht, da kommen liebe und alte Freunde aus Aachen zu uns. Mist[**/].
Trommler sind keine Musiker - die klöppeln nur... []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ist nur ein Musiker, räusper Trommler dabei(abern Guter).
Ich kann natürlich 24-26. unseren Proberaum anbieten, könnte ich mit den Jungs abschnacken - sollten die aber nichts gegen haben.
Das wäre dann bei Rastede(nördlich von OL)
Nein, mich! []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Das ehrt mich[]!
Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden:Zitat:Original erstellt von: Schrotty
. . . na Klasse zum Qualmen muss ich raus in die feindliche Natur,
aber defäkieren und mich wässern kann ich drinnen.
Waschbecken und WC sind auch draußen!Zitat:man muss nur zum quarzen kurz vor die Tür treten, WC und Waschbecken is auch da.
Das ist ganz lieb von Dir, aber Schrotty, Hexe und Frieda müssen auch noch mit... []Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
@Nymi: ich könnte Dich auf dem Weg einsammeln. Für uns beide und ein paar Klampfen und Gedöns sollte mein Gölfi reichen.
[] Na denn... []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das ist ganz lieb von Dir, aber Schrotty, Hexe und Frieda müssen auch noch mit... []Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
@Nymi: ich könnte Dich auf dem Weg einsammeln. Für uns beide und ein paar Klampfen und Gedöns sollte mein Gölfi reichen.