Ostfriesen-Stammtisch

Wann soll es los gehen, bzw. enden ?
Geht jemand einem ehrlichen Broterwerb nach und muss früh raus ?
Fragen über Fragen . . . [:O!]
 
Wie gesagt, ich bin was die Uhrzeit angeht völlig flexibel, "das Haus" richtet sich nach den Gästen[;-)].

Das müsst ihr auskakeln, ich stelle gerne Bierchen, Softdrinks, bisschen Knabberkram und Schnittchen zur Verfügung.
 
@Nymi
Wieso nach mir/uns ??? Wir haben Urlaub !!!
Wenn die leibliche Versorgung/Entsorgung stimmt können wir von Montag bis Sonntag durchfeiern [^]
 
Meine Schwester kenne ich seit über 50 Jahren ,
das alte Mädchen stiftet nur die Unterkunft . . . [^]
Aber so ein Haufen Verrückter, das hat doch was --> siehe Murpeltreffen !
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Aber so ein Haufen Verrückter, das hat doch was --> siehe Murpeltreffen !
Völlig klar, trotzdem maße ich mir nicht an, über Eure Zeitplanung zu bestimmen. Ich hab' ja - leider - viel Zeit; mich is' Latte. [;-)]

Edith meint, ihr wären alle Tage bis auf Freitag lieber, dann braucht sie bei diesen Temperaturen nicht am Grill zu stehen. [:o)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, um es kurz zu machen - ihr macht den Termin und wir kommen ! Pasta !!!
 
Also, ich habe ja bisher erst einen Tag eingetragen, da ich mir an den anderen noch unsicher bin.

Wenn das aber jeweils erst abends stattfindet, könnte es sein, dass das an den anderen auch klappt. Ansonsten bin ich, wie ich oben schon schrub, tagsüber auf jeden Fall am Arbeiten, da kann ich in der betreffenden Woche gar nichts dran rütteln.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Also, ich habe ja bisher erst einen Tag eingetragen, da ich mir an den anderen noch unsicher bin.

Wenn das aber jeweils erst abends stattfindet, könnte es sein, dass das an den anderen auch klappt. Ansonsten bin ich, wie ich oben schon schrub, tagsüber auf jeden Fall am Arbeiten, da kann ich in der betreffenden Woche gar nichts dran rütteln.

Gruß

ab wann könntest du denn?
 
Ähem, lieber Mudskipper,
könntest du bitte den Doodel-Link bist zum Treffen in die Signatur packen -
erleichtert die Sache ungemein . . .
 

Vor 19 Uhr wird das bei mir nix, eher später, muss ja auch noch nach Rastede (Leer ist für mich gestern terminlich weggefallen) kommen...

Gruß
 
Sodele,

ich würde am liebsten den Dienstag wählen, da ich dann auf jeden Fall das Auto habe(muss ja auch noch 30km zum Raum fahren).

Uhrzeit ist noch die Frage. Ich würde sagen entweder Nachmittags ab 15Uhr oder früher Abend ab 18Uhr.

Ich habe beim Doodle Kalender den Dienstag entsprechend geändert und bitte darum, den noch mal mit Uhrzeit auszufüllen.


 
Kann zu beiden genannten Zeiten und habe diese auch eingetragen, allerdings wäre mir trotz Urlaubs der Abendtermin deutlich angenehmer, zumal ja sicher auch einige arbeiten müssen (???).
 
Zitat:Original erstellt von: touchdown

Kann zu beiden genannten Zeiten und habe diese auch eingetragen, allerdings wäre mir trotz Urlaubs der Abendtermin deutlich angenehmer, zumal ja sicher auch einige arbeiten müssen (???).

Ich habe es einfach mal zur Diskussion gestellt, wir können auch generell sagen 18Uhr und gut is, ich hab ja Urlaub[;-)].


 

Zurück
Oben Unten