Ostfriesen-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: mbass

Wer von euch fährt denn nach Ascheberg zu Mad Jazz Morales?
Moin Markus,

es könnte sein, dass ich da für ein paar Stündchen aufschlage. Ich muss Anfang des Jahres für einige Wochen nach Hamburg und würde dann von dort aus "rüberrutschen". Aber hundertprozentig sicher ist das leider noch nicht.

 
Habe heute im Laufe des Nachmittages mit Nymi und touchdown konferiert. Dabei stellten wir dann fest, dass uns leider kein zugänglicher Proberaum in der Nähe bekannt ist, in dem wir "tagen" könnten - in Rastede waren wir ja erst, jetzt müsste es mal wieder woanders hin gehen. [:D]

Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein, ich sinniere auch nochmal.

Ääh Nymi, hat Matze aus Holtland nicht vielleicht einem Raum???

Gruß
 
Update:

am 27. oder 28. Dezember könnten wir uns mal wieder treffen, aber wo?
Unser Proberaum ist derart klein, dass es einfach nicht möglich ist.

Weiß jemand eine Alternative? Und welches Datum wäre Euch lieber? Bei mir passen beide Tage.

 
Für die Katzen hätten wir jemanden - fehlt aber immer noch ein Heizer - shyce Kohleofen . . . [V]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi


am 27. oder 28. Dezember könnten wir uns mal wieder treffen, aber wo?
Unser Proberaum ist derart klein, dass es einfach nicht möglich ist.

Weiß jemand eine Alternative? Und welches Datum wäre Euch lieber? Bei mir passen beide Tage.

Bei mir passen beide Tage. Sagt mir wo ich hinkommen soll und ich bin da[:-)].
 
Moin, bei mir passen auch beide Tage. Irgendwer eine Idee wo wir uns treffen? Gibt es sonst eine schöne kleine Kneipe in der wir klönen und muckenkönnen?
Gruß Marcus
 
Zitat:Original erstellt von: mbass

Moin, bei mir passen auch beide Tage. Irgendwer eine Idee wo wir uns treffen? Gibt es sonst eine schöne kleine Kneipe in der wir klönen und muckenkönnen?
Gruß Marcus

Leider nicht, ich habe aber eine andere Idee, die mehr in den "Off-Topic"-Bereich gehört.
Schreib mir doch mal bitte eine PM, ob du im März mit uns im JuZ Jever wieder eine ähnliche Veranstaltung wie in diesem Jahr durchführen möchtest.
Habe da zwei Terminvorschläge, möchte diese und das Thema aber ungerne hier posten.

Grüße
 
Schade, dass es nicht geklappt hat.

Fährt die Friesenfraktion auch am 19. nach Ascheberg?

Bei mir wirds was, wenn die Fahrgemeinschaft mit Bassocalyptica klappt, Alleine ist mir das zu viel Fahrerei, da ich nicht dort nächtigen werde.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Fährt die Friesenfraktion auch am 19. nach Ascheberg?

Bei mir wirds was, wenn die Fahrgemeinschaft mit Bassocalyptica klappt, Alleine ist mir das zu viel Fahrerei, da ich nicht dort nächtigen werde.
Falls ich dann schon in Hamburg weile, werde ich für ein paar Stündchen 'rüberrutschen. Ansonsten ist mir das auch zu weit.

 

Moin, ich fahre auch nach Ascheberg. Ich übernachte bei meinen Schwiegereltern in Hamburg und fahre von dort aus hin. Ich habe mein Auto auch voll mit Bässen. Markus Setzer wird die Ruokangas Bässe präsentieren und möchte auch meine Glockenklang Anlage. Sonst hätte ich euch gerne mitgenommen. Alleine ist halt blöd und langweilig. Also, wir sehen uns dann in Ascheberg.
Gruß Marcus
 
Zitat:Original erstellt von: mbass
Sonst hätte ich euch gerne mitgenommen. Alleine ist halt blöd und langweilig. Also, wir sehen uns dann in Ascheberg.
Gruß Marcus

Null Problemo!

Um eine Fahrgelegenheit haben wir uns schon gekümmert, da mach dir mal keine Gedanken!
Wär sicher nett gewesen, gemeinsam zu fahren, schade!

Gruß
 
Shit, habe lande mit mir gehadert, ob ich mitkommen soll - hätte da richtig Bock drauf, auch und gerade weil auch ein paar Ostfriesen am Start sind.

Aber die zwei Wochen vor den Zeugnissen sind dermaßen randvoll mit Arbeit, dass ich es nicht schaffe.... [:-(]

Viel Spaß euch!
 
Moin zusammen,
ich plane mal wieder ein kleines feines Event. Ich war auf dem 1. Basstreff von Mad Jazz Morales und war begeistert. Ich habe mit Marcus & Markus gesprochen und würde sie nach Ostfriesland/Friesland holen. Der Name klingt zwar nach "Schlager" aber die Musik ist einfach nur Geil! Wer von euch hätte Lust bei dem Konzert und Klönabend dabei zu sein. Ich hätte die Möglichkeit, die Veranstaltung im Fair Kaffee Schortens zu machen. Hat wer noch Ideen wo so etwas stattfinden kann?
Gruß Marcus
P.S. Ich plane nichts Gewerbliches. Klönen wie immer und dann das Konzert genießen!
 
Moin,

das klingt ja super!

Eine mögliche räumliche Alternative wäre die evt. Wunderbar in Westerstede.
Der Besitzer Marc ist selber Bassist und war zumindest auch im alten Bassprofessor Forum aktiv, weiß nicht, ob der auch hier postet.

In seinem Laden spielen öfter interessante musikalische Acts und der kennt auch auch den Marcus Deml. Zumindest ist Errorhead da schon zweimal aufgetreten, weil Marc dort Verbindungen hat.

Ist ne sehr nette Kneipe und wäre vielleicht ne schöne Alternative.

LG, Jens
 
Oh das klingt gut, ein treffen ist echt mal überfällig[:-)].

Und wenns bei mir mit meinem Dienst vereinbar ist hätten wir dann vier Marc(k)usse rumrennen, sehr gut[:D]!
 
Wenn das "hier" stattfindet und ich nicht unterwegs bin, komme ich gerne!

Ich könnte bei der Musikinitiative Schortens nachfragen, ob das bei denen ginge.

Wann möchtest du das denn veranstalten und soll es auch Seminare/Workshops wie in Ascheberg geben?

Gruß
 

Zurück
Oben Unten