Oli Wan
Verrickt
bei solchen worthülsen kann man auch leicht "thunderbird" "rickenbacker" oder "stingray" einfügen, passt da genauso viel oder wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, passiert mir auch....Wenn man seinen Bass findet, dann merkt man es gleich.
mindestens 1x
beim besuch des Musikladens
jaaahaaAlles ist gut, Du bist nicht allein.
Squier ist doch auch Fender...jaaahaa
bei mir ist das ding, dass ich erstens kein geld fürn fender hab und zweitens, die mir zu edel klingen (wenns ein guter ist). die squierjazzbässe passen zum sound von unserer band großartig. der sänger schreit seine spanischen texte, das schlagzeug hämmert ein dichtes rhytmusgeflecht, der gitarrist sägt und ich spiel melodisch, gooveorientiert und recht agro, auch arpegios, chords, plek und finger. deshalb entweder zuerst die 2. fmc oder den vintage modified jazz bass in ahorn. ich dreh durch ja und irgendwann slap ich auch mal auf der bühne und dann passt das.
Anhang anzeigen 8347
Meine Fage: was stimmt mit mir nicht? Geht es anderen ähnlich? Gibt es ein Geheimnis, das kurz nach dem Bass-Gen ausgeteilt wurde, als ich gerade auf dem Klo war? Bin ich vielleicht sogar ein Keyboarder, gefangen im Körper eines Bassisten?
Anhang anzeigen 8347
Oder denken alle anderen darüber vielleicht sogar ähnlich - nur die meisten gehen halt den Kompromiss ein, weil sie halt nur aus einem echtem J oder P ihren Wunschsound holen können?
Hast Du mal einen K.Bass von Knut Reiter angespielt?Ich hätte sehr gerne einen lokalen instrumentenbauer unterstützt aber der funke sprang einfach nicht über
ist halt mehr Industrie als liebevoller instrumentenbauer
irgendwann sollte man sich vieleicht entscheiden und Musik machen. es ist herrlich wenn nichts mehr interessiert außer der musik und die BAND.