Globi09 is back!
Dattenn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Globi09 is back!
Globi09 is back!
globi09 war vor Jahren hier aktiv und hat ein permanentes (und für uns nicht nachvollziehbares) Loblied auf Behringer-Bassverstärker gesungen.Dattenn?
...(und für uns nicht nachvollziehbares)...
Anhang anzeigen 8347
Glaubt mir: ich habe schon viele viele ausprobiert in den letzten 30 Jahren... von der Paar-Hundert-Euro-Standardware bis zur Paar-Tausend-Euro-Custom-Shop-von-allen-Buildern-gestreichelten-Version"... NIX! Keinen einzigen wollte ich haben.
Wo wir grad dabei sind.......wer issn eigentlich die Edith ?ich glaube, so etwas kann niemand nachvollziehen. mich schauderts. aber danke für die 1-11 erklärung. ich dachte schon, das sei so ein internetphänomen, für das ich einfach zu doof oder zu uncool bin. genau wie dieser oft zitierte und falsch geschriebene ROLF!
....wer issn eigentlich die Edith ?
... das is die Alte, die hinter mir sitzt und immer dann etwas besser weiss, wenn ich gerade einen Post losgeschickt habe... Beruhigt sich erst wieder,m wenn ich den Post nochmal bearbeite...Wo wir grad dabei sind.......wer issn eigentlich die Edith ?
Vom Sound bestimmt aber gibt ja Fender vintage PU.Ich kann verstehen, dass manch einer mit den klassischen Fender Precision oder Jazz nichts anfangen kann und stattdessen modernere Konzepte mit z.B. Aktiv-Elektronik, verleimten Hälsen oder Graphit-Elementen bevorzugt. Geschmackssache eben.
Aber wenn ich immer dieses Gelabere höre, meine XY-Yokohama-Nagasaki-Fender-Kopie ist um Welten besser als jedes Original, kann ich nur müde lächeln. Leute, man kann sich auch vieles schönreden. Wir haben hier im Forum schon einige tolle Soundbeispiele präsentiert bekommen, vom originalen alten 60s Fender bis zum Custom-Shop-Palladino-Precision. Bauschis weißen 63er z.B. habe ich schon live gehört. Und ich wage zu bezweifeln, dass da irgendeine Kopie gegen anstinken kann. Glaubt mir Leute, bei einem A-B-Vergleich würdet ihr weinend nach Hause laufen...
Nicht aufgeben! Du schaffst das! Bestimmt!Ich habe es jetzt wirklich lange probiert . . ich habe die 10 Fehler in den Bildern nicht gefunden..
Was das Handling angeht, gebe ich dir Recht. Dem einen ist der JB-Hals zu dünn, dem anderen der Precision-Knüppel zu dick. Wiederum Geschmackssache.Vom Sound bestimmt aber gibt ja Fender vintage PU.
Aber vom Handling bietet F...... eben nicht fuer jeden das Optimum
Aber wenn ich immer dieses Gelabere höre, meine XY-Yokohama-Nagasaki-Fender-Kopie ist um Welten besser als jedes Original, kann ich nur müde lächeln. Leute, man kann sich auch vieles schönreden. Wir haben hier im Forum schon einige tolle Soundbeispiele präsentiert bekommen, vom originalen alten 60s Fender bis zum Custom-Shop-Palladino-Precision. Bauschis weißen 63er z.B. habe ich schon live gehört. Und ich wage zu bezweifeln, dass da irgendeine Kopie gegen anstinken kann. Glaubt mir Leute, bei einem A-B-Vergleich würdet ihr weinend nach Hause laufen...