G
Gast60969
Guest
Auch bei dir muss ich leider annehmen, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast!
Bauschis 63er diente mir als BEISPIEL (warum sonst schreibt man z.B.?), genauso hätte ich den Pino-Signature anführen können.
Im übrigen vergöttere ich Bauschi nicht, wir sind befreundet und musikalisch ist er durchaus für mich ein Vorbild. Zudem kenne ich deshalb logischerweise seine Bässe. Ich weiß aber nicht, was das mit Vergötterung zu tun hat.
Klar hab ich Deinen Beitrag richtig gelesen, was Du jetzt machst ist wortklauberei.
Du bist ja grundsätzlich ein netter Kerl precision78, nur wenn hier einer wagt etwas gegen Precision Bässe oder gar Fender zu schreiben, dann bügelst Du deren Aussagen einfach weg und meistens benutzt Du dann den Bauschi (denn ich nicht kenne) und seine Bässe als Beispiel. Es mag ja sein, dass seine Bässe oder ein Pino-Signature (den ich auch nicht kenne) für einen Fender Precision super klingen (kann ich nicht beurteilen) und genau Deinen Geschmack treffen. Einem anderen Precision Spieler z. B. sagt der Ton und die Haptik überhaupt nicht zu, sondern der z. B. SX ist für ihn das Maß der Dinge. Das ist doch in Ordnung, warum darf niemand hinsichtlich der Bässe andere Meinungen / Hörempfindungen haben. Ich spiele ja auch einen "Originalen" Musicman Stingray V, andere sagen der gefällt mir nicht / der Sound gefällt mir nicht ich habe deswegen den Sterling. Ich würde nie behaupten, dass nur "meiner" oder Musicman oder was auch immer das Maß der Dinge ist. Es geht hier nur um Toleranz und sonst gar nichts.