Ich brauche einen neuen Amp.
Musikrichtung: Funk, Soul (normale Lautstärke)
Instrumente: Fender Precision, Musicman Stingray
Spielweise: Fingerstylefunk + Slap
Anforderung: Relativ leicht, Ich habe kein Auto und fahre mit der Bahn zu Gigs. Es muss transportabel sein. Hochtöner wäre gut da ich öffters einen attackreichen Funksound für den Stingray brauche. Compressor wäre auch gut im Amp. Tiefmittendrücken für den Preci muss auch drin sein. (Motownsound)
Ob es eine Combo oder Topteil + Box sein wird, weiß ich noch nicht.
Preis bis 600 € (mehr geht nicht)
Geliebäugelt habe ich schon mit:
Hartke 2500 Topteil + 210 Xl 2 10er Box
Hartke Hydrive 112 Combo
Alternativen sind willkommen!
Danke bis dahin
P.S.:vielleicht gibt es auch die Möglichkeit den Amp mit einer Art Karre hinter sich herzuziehen.
Nur zur Info: vorher habe ich einen Ampeg BA 112 (nur 50 Watt) gespielt den ich verkauft habe, weil er mir einfach zu leise ist und sich nicht wirklich durchsetzen kann(ist klar bei 50 Watt)
Musikrichtung: Funk, Soul (normale Lautstärke)
Instrumente: Fender Precision, Musicman Stingray
Spielweise: Fingerstylefunk + Slap
Anforderung: Relativ leicht, Ich habe kein Auto und fahre mit der Bahn zu Gigs. Es muss transportabel sein. Hochtöner wäre gut da ich öffters einen attackreichen Funksound für den Stingray brauche. Compressor wäre auch gut im Amp. Tiefmittendrücken für den Preci muss auch drin sein. (Motownsound)
Ob es eine Combo oder Topteil + Box sein wird, weiß ich noch nicht.
Preis bis 600 € (mehr geht nicht)
Geliebäugelt habe ich schon mit:
Hartke 2500 Topteil + 210 Xl 2 10er Box
Hartke Hydrive 112 Combo
Alternativen sind willkommen!
Danke bis dahin
P.S.:vielleicht gibt es auch die Möglichkeit den Amp mit einer Art Karre hinter sich herzuziehen.
Nur zur Info: vorher habe ich einen Ampeg BA 112 (nur 50 Watt) gespielt den ich verkauft habe, weil er mir einfach zu leise ist und sich nicht wirklich durchsetzen kann(ist klar bei 50 Watt)