Hab ich - ist für mich perfekt! Klein, leicht, leistungsstark und mit der 112 genügend Wumms fürs Low BbIch würde eine Eden EX110 oder 112 mal in Kombi mit z.B. dem oben genannten GK MB200 ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich - ist für mich perfekt! Klein, leicht, leistungsstark und mit der 112 genügend Wumms fürs Low BbIch würde eine Eden EX110 oder 112 mal in Kombi mit z.B. dem oben genannten GK MB200 ausprobieren
Was wäre der Vorteil gegenüber einem normalen Kombo? Fliptop kann man schon machen, ich sehe aber keinen Vorteil darin.
Wäre halt etwas kleiner als Flip Top.
Was ich nicht machen würde ist wie bei Fliptop den Boxenteil offen zu gestalten. Bei mir käme da ein Brett rein.
Das ist dann zwar nicht mehr kleiner. Mal ehrlich, ich werdes nicht bauen weil einfach kein Bedarf besteht und da lohnt es sich nicht wenn ich mich hinsetzte und Gedanken dazu mache.
Wie wäre es dirket mit einem Combo? Was spricht gegen einen Ibanez Promethean oder einen Markbass oder gegen einen der unzähligen anderen Hersteller? Combos sind praktisch, transportfreudig und.....
...auch einen lokalen Boxenbauer unterstützt....
Kam der Warwick LWA 500 schon zur Sprache?