Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ja, ja ...Das war ja nur als Beispiel gedacht.
Nix da, jetzt mal Butter bei die Fische; wir wollen auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja ...Das war ja nur als Beispiel gedacht.
wir wollen auch!
Uah - falsches Ufer!
Einer meiner ersten "Profigigs" mit ca. 21, ganz am Anfang meines Jazzstudiums war mit Fritz Maldener einer damals noch lebenden regionalen und in den 60er/70ern auch nationalen Jazzlegende.Das könnt' ich nich' - wie soll man sich da denn konzentrieren?
-.-@f_luxus - wären euch die Bläser ausgefallen, hättet ihr "Ersatz" gehabt....
Kommt man dann noch an die Regler und Buchsen?Funfact am Rande: Ich hab die 30er als Übungsamp. Sie passt genau in ein Ikea-Regalfach, da merkt man wieder, dass EBS aus Schweden kommt.
Das war ja nur als Beispiel gedacht.
Diesen Song muss man jedenfalls in und auswendig können:
und dann noch einen Song von Joe Cocker.
Ich würde auch sagen, es heißt "der" Kombo... Die Combo besteht aus mehreren Musikern und macht Musik (oder ähnliches).
Ich hatte deinen Post noch nicht gelesen.Ach was!
Genauso ist es. Bei mir ist vor 2 Tagen das 60W-Modell eingetroffen. Ich dachte ebenfalls "ist das Biest schwer", hier bei 16 kg. Bei 21 kg würde ich mir eher die FMC 112 UL mit 11 kg zurückwünschen, mit einem kleinen Autoradio-Amp.
Sehr positiv finde ich den lüfterlosen Betrieb, man kann leise üben ohne vom Lüfter übertönt zu werden. Sowie die regelbaren Eingänge für Aux und Kopfhörer.
Auswärts hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber da habe ich selbst mit 60 W keine Bedenken, hängt natürlich davon ab...
Mit dem Combo bin ich sehr zufrieden, vermisse lediglich eine Schutzhülle. Wer da einen bezahlbaren Tip hat?