Catfish
Grundtontechniker
Zwischendurch sinniere ich doch ( in Wahrheit trinke ich natürlich Bier) , da nervt das Gedröhne....
Worüber sinnierst Du . Wie man Löcher ohne Bohrer in Tischplatten macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischendurch sinniere ich doch ( in Wahrheit trinke ich natürlich Bier) , da nervt das Gedröhne....
Darüber muss ich nicht nachdenken, das bekomme ich intuitiv hin.Worüber sinnierst Du . Wie man Löcher ohne Bohrer in Tischplatten macht
Ich bin Zuhause sehr zufrieden damit. Bis auf den Lüfter, den empfinde ich in einem modernen Gerät als Frechheit. Eine Bandprobe hatten wir leider bisher noch nicht wieder.Ich habe den gerade im Visier.
Bist Du noch glücklich damit?
Wie hat er KB12 sich bei der Probe geschlagen?
Zum Lüfter:
Aufmachen, Ausbauen, Ausmessen, Daten des Etikets lesen und sich im WWW auf die Suche nach Ersatz machen.
Bisher noch nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob 15er etwas für mich wären. Zuhause hätte das wahrscheinlich zuviel Dampf. Der KB 12 hat ja so schon tierisch Power für so ein kleines Teil.Hast Du mal die den KB15 gegen den KB12 testen können ?
Bisher noch nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob 15er etwas für mich wären. Zuhause hätte das wahrscheinlich zuviel Dampf. Der KB 12 hat ja so schon tierisch Power für so ein kleines Teil.
In was für einer Band spielst du? Also , in welcher Besetzung?Ich würde den nicht zu Hause einsetzen wollen. Ich lebe auf dem Land und kann mich im ersten Moment nur über YT und Euch orientieren. Der KB15 hat daher, obwohl €100 mehr, auch mein Interesse geweckt.
Ich bin mal gespannt, wie sich der kleine Amp im Bandkontext schlägt. Ich habe ihn zwar hauptsächlich für Zuhause gekauft, aber bei der Leistung, die er bringt wäre ja auch ein Einsatz bei kleinen Auftritten denkbar. Das möchte ich aber erst mal in einer Bandprobe ausprobieren. Wenn es denn mal wieder eine gibt. Schade , dass man keine zweite Zwölfer anschließen kann. So ein kleines Türmchen würde mir schon sehr gefallen.Wenn du nicht schon eine tolle große Anlage hättest, wäre die Option mit 2 von diesen Kombos eine coole Sache. Da ist man auf der Bühne auch sehr flexibel. Entweder beide Amps für sich oder auf jeder Bühnenseite einer oder einen zum Drummer gedreht.
Du hast den ? Erzähl. Stärken, Schwächen... Manch einer meint das er mit 21 kg zu schwer sei.....den hättest du zum testen von mir haben können,...
Im gleichen Zug habe ich mir einen EBS Session 120 bestellt.
Gerne. Eines kann ich schon mal sagen. Insgesamt ist mir der Hartke etwas zu harsch in den Höhen. Das wird an den Hydrive Lautsprechern liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass die polarisieren.Schreibe bitte Deine Meinung zu den beiden Kombos im Vergleich.
Du hast den ? Erzähl. Stärken, Schwächen... Manch einer meint das er mit 21 kg zu schwer sei.
Das finde ich eigentlich noch völlig in Ordnung.
Wie ist er im Bandkontext, kann er da mithalten?