feierabendbass
exzellenter Bassmati
Mantine!
so knorke, wie du dich vorgestellt hast, wird das bestimmt lustig
Du bist auf dem richtigen Weg!
die Preci-Fans siehst du oben: zweite von links
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in einem 3/4 jahr, repekt! sag doch, man braucht mehr wie nur zwei.hab einen HB Billig-Einsteiger Bass, einen Selstbau, .... und meinen Ibanez sr 670 skf
Wie meinen?Hast du eigentlich schon einen Fender Precision Bass?
DER war gut!Mehr als zwei Bässe braucht niemand.
Schreibfehler sind Bagatellen, keinen Bass zu spielen ein Fehler für das ganze Leben.Rok Barbo aus Slowenien, ich habe Bass seit 20 Jahre gespielt. Ich bin ein schleches Bassist aber ich mag spielen. Wahrscheinlich habe ich ADHD, ob ich starte viele Projekte, aber wenige sind Abgeschlossen. Letzte projekt ist 12/6 Bassbox - siehe unter di Lautsprecher Foren anich übe Deutsch, keine Borge bitte, wenn ich Fehler mache - Immmer!
Welcome, schlecht oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, also viel Spaß hierRok Barbo aus Slowenien, ich habe Bass seit 20 Jahre gespielt. Ich bin ein schleches Bassist aber ich mag spielen. Wahrscheinlich habe ich ADHD, ob ich starte viele Projekte, aber wenige sind Abgeschlossen. Letzte projekt ist 12/6 Bassbox - siehe unter di Lautsprecher Foren anich übe Deutsch, keine Borge bitte, wenn ich Fehler mache - Immmer!
Herzlich Willkommen auf Bassic!Hallo zusammen
Ich habe mich hier gestern angemeldet, nachdem ich vorher bereits ein paar Mal vorbeigestolpert bin. Mehr aus einer Laune raus, als mit einem konkreten Plan. Bass nudel ich nun schon einige Jahre, habe aber nie Unterricht gehabt, oder gar in einer Band gespielt. Mein Nickname kam so auch sehr spontan, hatte ich mir vorher gar nicht überlegt. Bin aber kein Fussballer, oder Fussbalfan.
Bin jetzt Mitte 60 und habe mittlerweile somit etwas mehr Zeit und Freiraum als früher und so möchte ich meinem Bassspiel, wie auch der Technik drumherum etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Ein bisschen zu durchaus auch anspruchsvolleren Playalongs mitspielen (würde auch endlich gerne slappen lernen) wäre ein Ziel, wie auch die Anschaffung einer Loopstation mit eingebautem Drumcomputer ist angedacht um auch selber etwas kreativer zu werden. Grössere Ambitionen habe ich sonst nicht. Ich habe derzeit 2 passive Jazzbässe. Einen 4- und einen 5-Saiter. Gerne hätte ich aber noch einen 4-Saiter Preci. Ich steh eigentlich eher auf einfache Technik und ein Preci einfach mit einem Tonabnehmer, Lautstärke und Klangregler finde ich klasse. Mal schauen.
Musikalisch geht es bei mir ziemlich quer durch den Garten. Bin halt ein Kind der 60-er und 70-er und stehe entsprechend auf progressive Musik aus der Zeit. Höre aber eigentlich alles mögliche und durchaus auch mal Klassik. Nur deutsche Schlager gehen für mich gar nicht! Bin zudem auch HiFi-Liebhaber und besitze eine brauchbare Platten- und CD-Sammlung. Ansonsten mache ich auch gerne Sport (Kraftsport 2 Mal die Woche und bei schönem Wetter auch mal joggen) und gehe mit meinem Hund täglich in die Natur für Spaziergänge und kleine Wanderungen. So, genug gesabbelt. Freue mich auf einen interessanten Austausch und ein bisschen Spass hier im Forum.
... dann wäre dieser Faden evtl. für Dich auch interessant:gehe mit meinem Hund täglich in die Natur für Spaziergänge und kleine Wanderungen
Na... geht doch...Hallo zusammen
Ich habe mich hier gestern angemeldet, nachdem ich vorher bereits ein paar Mal vorbeigestolpert bin. Mehr aus einer Laune raus, als mit einem konkreten Plan. Bass nudel ich nun schon einige Jahre, habe aber nie Unterricht gehabt, oder gar in einer Band gespielt. Mein Nickname kam so auch sehr spontan, hatte ich mir vorher gar nicht überlegt. Bin aber kein Fussballer, oder Fussbalfan.
Bin jetzt Mitte 60 und habe mittlerweile somit etwas mehr Zeit und Freiraum als früher und so möchte ich meinem Bassspiel, wie auch der Technik drumherum etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Ein bisschen zu durchaus auch anspruchsvolleren Playalongs mitspielen (würde auch endlich gerne slappen lernen) wäre ein Ziel, wie auch die Anschaffung einer Loopstation mit eingebautem Drumcomputer ist angedacht um auch selber etwas kreativer zu werden. Grössere Ambitionen habe ich sonst nicht. Ich habe derzeit 2 passive Jazzbässe. Einen 4- und einen 5-Saiter. Gerne hätte ich aber noch einen 4-Saiter Preci. Ich steh eigentlich eher auf einfache Technik und ein Preci einfach mit einem Tonabnehmer, Lautstärke und Klangregler finde ich klasse. Mal schauen.
Musikalisch geht es bei mir ziemlich quer durch den Garten. Bin halt ein Kind der 60-er und 70-er und stehe entsprechend auf progressive Musik aus der Zeit. Höre aber eigentlich alles mögliche und durchaus auch mal Klassik. Nur deutsche Schlager gehen für mich gar nicht! Bin zudem auch HiFi-Liebhaber und besitze eine brauchbare Platten- und CD-Sammlung. Ansonsten mache ich auch gerne Sport (Kraftsport 2 Mal die Woche und bei schönem Wetter auch mal joggen) und gehe mit meinem Hund täglich in die Natur für Spaziergänge und kleine Wanderungen. So, genug gesabbelt. Freue mich auf einen interessanten Austausch und ein bisschen Spass hier im Forum.
Wieviele darf man denn so?@TanteKäthe - über 80 Beiträge in 48 Stunden ist aber schon bedenklich!!!