NEUE-Member-Thread

1736706482732.gif

Mantine!
so knorke, wie du dich vorgestellt hast, wird das bestimmt lustig
Du bist auf dem richtigen Weg!
die Preci-Fans siehst du oben: zweite von links

Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits den beiden "Neuen"! Viel Spaß und nachhaltige Erkenntnisse hier bei dem Haufen, Ihr werdet schon noch mitkriegen worauf Ihr Euch eingelassen habt... |)

Die Geschichte "früher mal Bass gespielt, jetzt wieder angefangen" kommt mir so bekannt vor, bei mir war's genauso! :D

Ach ja:
Mehr als zwei Bässe braucht niemand.
DER war gut! :rofl:

Rok Barbo aus Slowenien, ich habe Bass seit 20 Jahre gespielt. Ich bin ein schleches Bassist aber ich mag spielen. Wahrscheinlich habe ich ADHD, ob ich starte viele Projekte, aber wenige sind Abgeschlossen. Letzte projekt ist 12/6 Bassbox - siehe unter di Lautsprecher Foren an ☺️ ich übe Deutsch, keine Borge bitte, wenn ich Fehler mache - Immmer!

Hallo @blockhd,
Herzlich Willkommen hier bei Bassic.
Mache dir keine Sorgen wegen Fehlern, wenn du hier schreibst. Wir werden auch dir mit Tipps helfen und deine Fragen beantworten.
Ich bewundere deinen Mut, dass du dich in einem Forum anmeldest in dem in einer für dich fremde Sprache geschrieben wird.
Und wenn du glaubst, du bist ein schlechter Bassist, dann bist du hier in bester Gesellschaft :hi5:
Viele Grüße, Uli

Hallo blockhd
Rok Barbo aus Slowenien, ich habe Bass seit 20 Jahre gespielt. Ich bin ein schleches Bassist aber ich mag spielen. Wahrscheinlich habe ich ADHD, ob ich starte viele Projekte, aber wenige sind Abgeschlossen. Letzte projekt ist 12/6 Bassbox - siehe unter di Lautsprecher Foren an ☺️ ich übe Deutsch, keine Borge bitte, wenn ich Fehler mache - Immmer!
Schreibfehler sind Bagatellen, keinen Bass zu spielen ein Fehler für das ganze Leben.
ich freu mich, dass du den Mut hast hier dabei zu sein
Keine Sorge, trotz guter Sprachkenntnisse versteht hier oft niemand den Anderen
Willkommen an dich

Welcome, schlecht oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, also viel Spaß hier :-)

Zurück
Oben Unten