feierabendbass
exzellenter Bassmati
Mantine!
so knorke, wie du dich vorgestellt hast, wird das bestimmt lustig
Du bist auf dem richtigen Weg!
die Preci-Fans siehst du oben: zweite von links
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in einem 3/4 jahr, repekt! sag doch, man braucht mehr wie nur zwei.hab einen HB Billig-Einsteiger Bass, einen Selstbau, .... und meinen Ibanez sr 670 skf
Wie meinen?Hast du eigentlich schon einen Fender Precision Bass?
DER war gut!Mehr als zwei Bässe braucht niemand.
Schreibfehler sind Bagatellen, keinen Bass zu spielen ein Fehler für das ganze Leben.Rok Barbo aus Slowenien, ich habe Bass seit 20 Jahre gespielt. Ich bin ein schleches Bassist aber ich mag spielen. Wahrscheinlich habe ich ADHD, ob ich starte viele Projekte, aber wenige sind Abgeschlossen. Letzte projekt ist 12/6 Bassbox - siehe unter di Lautsprecher Foren an ich übe Deutsch, keine Borge bitte, wenn ich Fehler mache - Immmer!
Welcome, schlecht oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, also viel Spaß hierRok Barbo aus Slowenien, ich habe Bass seit 20 Jahre gespielt. Ich bin ein schleches Bassist aber ich mag spielen. Wahrscheinlich habe ich ADHD, ob ich starte viele Projekte, aber wenige sind Abgeschlossen. Letzte projekt ist 12/6 Bassbox - siehe unter di Lautsprecher Foren an ich übe Deutsch, keine Borge bitte, wenn ich Fehler mache - Immmer!