NEUE-Member-Thread

Was sind denn höhere Basstechniken? So was wie tiefere Soprantechniken oder Ostwestfalen? Der Fachmann spricht dabei wohl von einem Oxymoron.
😄

Das ist nur eine umständliche Beschreibung dafür, dass seit jeher jeder Versuch die Slap-Technik zu erlernen scheitert. :bang:
Bei dem Zeug, das ich spiele, ist das jetzt nicht so wichtig. Aber ich würde es gern irgendwann können.

😄

Das ist nur eine umständliche Beschreibung dafür, dass seit jeher jeder Versuch die Slap-Technik zu erlernen scheitert. :bang:
Bei dem Zeug, das ich spiele, ist das jetzt nicht so wichtig. Aber ich würde es gern irgendwann können.
Moin! Du brauchst nur jemanden der dir zeigt wie und das Verstädnis für Dead Notes, also Töne die man zwar anschlägt, aber nicht klingen lässt. Der Rest ist Übung und kein Hexenwerk. :bier:

Siehst, @El.Manu, so ist Bassic:
Jeder hat eine Meinung, aber keiner hat Ahnung - mich eingeschlossen :rofl:
Ihr seit lustig, vielen Dank! :bier:

Moin! Du brauchst nur jemanden der dir zeigt wie und das Verstädnis für Dead Notes, also Töne die man zwar anschlägt, aber nicht klingen lässt. Der Rest ist Übung und kein Hexenwerk. :bier:
Du hast recht, ich werd mich mal im entsprechenden Thread auf die Suche nach Lehrstunden in meiner Nähe machen.

Hallo!
Meine Anmeldung ist zwar schon ein paar Jahre her, doch war ich nicht wirklich hier.
Nun habe ich hier bei den Kleinanzeigen was gekauft und möchte gern ein Benutzer-Feetback geben. Wie geht das?
Würde mich freuen, wenn ein alter Hase mir helfen könnte.
Ciao Frank

😄

Ich hab das noch nie versucht... hab schon genug Probleme mit den einfachen Dingen...

Viel Vergnügen hier! ✌️

Servus miteinander,

Mein Name ist Raphael, bin 33 und komme direkt aus dem Altmühltal in Bayern.
Ich spiele seit 11 Jahren oder so mit Freunden in einer Oldiecoverband und regional haben wir schon einen gewissen Bekanntheitsgrad. Von Fasching über Geburtstage bis hin zu Hochzeiten spielen wir nahezu alles. Unser Repertoire reicht von Elvis Presley über CCR bis hin zu alten Schlagern und moderneren Hüpf-Liedern.
Nachdem dem Großteil meiner Bandkollegen aber bereits 6-8 Auftritte pro Jahr reichen und ich eigentlich nicht ausgelastet bin, hab ich letztes Jahr noch bei einer anderen Coverband angefangen.

Ich lese hier regelmäßig mit aber habe hier auch schon je einen Bass ge- und verkauft.
Auch wenn hier scheinbar auch schon Betrüger unterwegs sind, so möchte ich in Zukunft das Forum auch als Marktplatz nutzen. Ich muss mich bei Kleinanzeigen in letzter Zeit leider nur noch ärgern und habe noch so einiges was eigentlich weg kann.

Außerdem finde ich das Forum sehr interessant.
Vielleicht lest ihr mal den ein oder anderen Beitrag von mir.

Grüße
Raphael

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten