NEUE-Member-Thread

Was sind denn höhere Basstechniken? So was wie tiefere Soprantechniken oder Ostwestfalen? Der Fachmann spricht dabei wohl von einem Oxymoron.
😄

Das ist nur eine umständliche Beschreibung dafür, dass seit jeher jeder Versuch die Slap-Technik zu erlernen scheitert. :bang:
Bei dem Zeug, das ich spiele, ist das jetzt nicht so wichtig. Aber ich würde es gern irgendwann können.

😄

Das ist nur eine umständliche Beschreibung dafür, dass seit jeher jeder Versuch die Slap-Technik zu erlernen scheitert. :bang:
Bei dem Zeug, das ich spiele, ist das jetzt nicht so wichtig. Aber ich würde es gern irgendwann können.
Moin! Du brauchst nur jemanden der dir zeigt wie und das Verstädnis für Dead Notes, also Töne die man zwar anschlägt, aber nicht klingen lässt. Der Rest ist Übung und kein Hexenwerk. :bier:

Siehst, @El.Manu, so ist Bassic:
Jeder hat eine Meinung, aber keiner hat Ahnung - mich eingeschlossen :rofl:
Ihr seit lustig, vielen Dank! :bier:

Moin! Du brauchst nur jemanden der dir zeigt wie und das Verstädnis für Dead Notes, also Töne die man zwar anschlägt, aber nicht klingen lässt. Der Rest ist Übung und kein Hexenwerk. :bier:
Du hast recht, ich werd mich mal im entsprechenden Thread auf die Suche nach Lehrstunden in meiner Nähe machen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten