Neu auf dem 5 Saiter

:mmmh:

Bratäpfel mit Vanillesauce

Im Fall des Stingrays bezahlt man das was der Bass wert ist. Keinen Cent zuviel.
Du hast sinngemäß mal gesagt , wenn man ein solches Instrument in der Hand hat und spielt , erkennt man den Wert.
Und damit hattest du zu hundert Prozent recht aus meiner Sicht.
Schön dass wir uns einig sind :-)Nicht umsonst bin ich seit fast einem Jahr absoluter Sting Ray Spieler.

Schön dass wir uns einig sind :-)Nicht umsonst bin ich seit fast einem Jahr absoluter Sting Ray Spieler.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ein paar Bässe habe ich
ja nun auch schon besessen. Und alle waren auf ihre Art gute Instrumente und haben mir viel Freude bereitet.
Ich sehe sie als Wegbereiter, als Fahrzeuge auf meiner Bassreise. Sie waren gut und hilfreich.
Und der Stingray ist gefühlt das Ziel der Reise. Man weiß nie was noch kommt. Aber es fühlt sich so an als wäre der Ray die Quintessenz dessen was ich bisher an Erfahrungen in dem Bereich gemacht habe.
Irgendwie ist dieses Instrument so makellos. Das hört sich vielleicht übertrieben an , aber so ist es für mich zur Zeit.

Dieser Thread regt mich echt auf. Nicht nur, dass ich jetzt krampfhaft überlege, wie ich schnellstmöglich die Kohle für einen SR5 zusammenkriege. Nein, nun sitz ich hier um Viertel vor elf und versuche irgendwas zu Essen zu finden, das halbwegs nach Bratapfel mit Vanillesoße schmeckt.

Ich glaub ich geh jetzt besser schlafen:D

Oha. Wo soll ich da anfangen?
Der SUB ist für den Preis ganz ordentlich. Und mir hat er den Weg in die 5 Saiter Welt geebnet.
Aber der Stingray ist dagegen von einer Wertigkeit, dass ist nicht zu vergleichen.
Sämtliche Bauteile sind hochwertiger.
Er fasst sich ganz anders an. Der Sound ist um Längen klarer und ausgewogener. Ich finde definitiv das es sich lohnt darauf zu sparen.
Der Stingray kostet das fünffache vom SUB und ist es meiner Meinung nach auch Wert.
Die beiden zu vergleichen ist so als würde man einen Fiat 126 mit einem 7er BMW vergleichen. Das ist nicht sinnvoll.
Ich empfehle dir ihn anzutesten und für dich selber heraus zu finden , on er es dir wert ist.

Mist, hab ich es mir doch gedacht. Und dann gibt es auch noch so viele geile Farben :O!

Ich sehe sie als Wegbereiter, als Fahrzeuge auf meiner Bassreise. Sie waren gut und hilfreich.
Und der Stingray ist gefühlt das Ziel der Reise. Man weiß nie was noch kommt. Aber es fühlt sich so an als wäre der Ray die Quintessenz dessen was ich bisher an Erfahrungen in dem Bereich gemacht habe.

...deine Reise ist noch nicht beendet, glaube es mir einfach...;-) ...:prost:...

P.:-):bier:

Solange sie ihn nicht zu solchen Möbeln wie deinen führt besteht noch Hoffnung:D

...:gruebel:...sehr wahrscheinlich sogar, denn das war gar nicht mein Tisch, der zum Opfer "lendengesteuerter Taumeleien" wurde...:evil:...:bier:... - ...oder magst du "meine Bässe" etwa nicht leiden, "Sie eingeschwäbelter Herr Bayer"... :evil: ...(ausserdem sehe ich was, was du nicht siehst...|)...)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten