Das geht ganzjährig.Ah, ein Bratapfel also.
Gibt's sowas nicht bloß zu Weihnachten oder so...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht ganzjährig.Ah, ein Bratapfel also.
Gibt's sowas nicht bloß zu Weihnachten oder so...?
Fehlt nur noch die VanillesoßeDas geht ganzjährig.
Fehlt nur noch die Vanillesoße
Das ist ein sehr schönes Tablett.Aber das Tablett auf dem Musikmöbel im Hintergrund sieht auch nicht schlecht aus...
Das ist ein sehr schönes Tablett.
Schön dass wir uns einig sind Nicht umsonst bin ich seit fast einem Jahr absoluter Sting Ray Spieler.Im Fall des Stingrays bezahlt man das was der Bass wert ist. Keinen Cent zuviel.
Du hast sinngemäß mal gesagt , wenn man ein solches Instrument in der Hand hat und spielt , erkennt man den Wert.
Und damit hattest du zu hundert Prozent recht aus meiner Sicht.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ein paar Bässe habe ichSchön dass wir uns einig sind Nicht umsonst bin ich seit fast einem Jahr absoluter Sting Ray Spieler.
Das war leicht. Ich war bei meiner Bank. Die waren sehr freundlich.Dieser Thread regt mich echt auf. Nicht nur, dass ich jetzt krampfhaft überlege, wie ich schnellstmöglich die Kohle für einen SR5 zusammenkriege. Nein, nun sitz ich hier
Das war leicht. Ich war bei meiner Bank. Die waren sehr freundlich.
Oha. Wo soll ich da anfangen?
Der SUB ist für den Preis ganz ordentlich. Und mir hat er den Weg in die 5 Saiter Welt geebnet.
Aber der Stingray ist dagegen von einer Wertigkeit, dass ist nicht zu vergleichen.
Sämtliche Bauteile sind hochwertiger.
Er fasst sich ganz anders an. Der Sound ist um Längen klarer und ausgewogener. Ich finde definitiv das es sich lohnt darauf zu sparen.
Der Stingray kostet das fünffache vom SUB und ist es meiner Meinung nach auch Wert.
Die beiden zu vergleichen ist so als würde man einen Fiat 126 mit einem 7er BMW vergleichen. Das ist nicht sinnvoll.
Ich empfehle dir ihn anzutesten und für dich selber heraus zu finden , on er es dir wert ist.
Ich sehe sie als Wegbereiter, als Fahrzeuge auf meiner Bassreise. Sie waren gut und hilfreich.
Und der Stingray ist gefühlt das Ziel der Reise. Man weiß nie was noch kommt. Aber es fühlt sich so an als wäre der Ray die Quintessenz dessen was ich bisher an Erfahrungen in dem Bereich gemacht habe.
Vieles ist möglich....deine Reise ist noch nicht beendet, glaube es mir einfach... ......
P.
Solange sie ihn nicht zu solchen Möbeln wie deinen führt besteht noch Hoffnung...deine Reise ist noch nicht beendet, glaube es mir einfach... ......
P.
Solange sie ihn nicht zu solchen Möbeln wie deinen führt besteht noch Hoffnung
Nö, die mag ich. Sie sind ja weit genug weg