Neu auf dem 5 Saiter

Da ich bislang noch keinen 5-Saiter gespielt habe, der es in Sachen Attack mit einem 4-Saiter aufnehmen kann und ich darüber hinaus normalerweise auch nicht das Gefühl habe, die H-Saite wirklich zu brauchen, nehme ich idR einen 4-Saiter. Aber hin und wieder kommt je nach Kontext ein 5-Saiter schon richtig gut - so gesehen ist es gut, beide Alternativen im Arsenal zu haben.

verkauf ihn doch. an mich zum beispiel. nicht, das ich den brauchen würde, aber ich würds unserer tiefen Freundschaft wegen machen :D
Mit einem grosszügigen 50%-Freundschaftsaufpreis?????
Ausserdem haben sich da schon andere angemeldet und sich ein Vorkaufsrecht gesichert.
Da solltest Du aber auf jeden Fall viel Rabatt rausschlagen, wegen der "An-der-Wand-hänge-Schäden" :opa:
gut abgehangen kostet mehr.....
kauf dir doch lieber ne Posaune :D
Ich oder der Lämmergeier???

Heute war die erste Bandprobe mit meinem neuen Stingray. Das war dermaßen geil.
Über meine Anlage und im Bandkontext klingt der dermaßen präsent , knurrig , druckvoll. Wahnsinn, was so ein Instrument ausmachen kann.
Die Probe hat mir so noch mehr Spaß gemacht, als sonst. Und unsere Proben machen mir eigentlich immer Spaß.
Ich glaube, dass ich mit diesem Bass das große Los gezogen habe.
Wie die B und die E Saite knurren und drücken , da bekomme ich Gänsehaut beim Spielen.
Wow! Danke das es so etwas gibt.
bass-guitar bass-guitar:great:

Zurück
Oben Unten