Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verkauf ihn doch. an mich zum beispiel. nicht, das ich den brauchen würde, aber ich würds unserer tiefen Freundschaft wegen machenMein SR5 hängt schon ne ganze Weile ungespielt an der Wand. Ich muss das Teil wirklich mal wieder spielen.
verkauf ihn doch. an mich zum beispiel. nicht, das ich den brauchen würde, aber ich würds unserer tiefen Freundschaft wegen machen
kauf dir doch lieber ne Posauneverkauf ihn doch. an mich zum beispiel. nicht, das ich den brauchen würde, aber ich würds unserer tiefen Freundschaft wegen machen
Mit einem grosszügigen 50%-Freundschaftsaufpreis?????verkauf ihn doch. an mich zum beispiel. nicht, das ich den brauchen würde, aber ich würds unserer tiefen Freundschaft wegen machen
gut abgehangen kostet mehr.....Da solltest Du aber auf jeden Fall viel Rabatt rausschlagen, wegen der "An-der-Wand-hänge-Schäden"
Ich oder der Lämmergeier???kauf dir doch lieber ne Posaune
Er Posaune ........du TrompeteIch oder der Lämmergeier???
und Du die TriangelEr Posaune ........du Trompete
och nööö...des mir zu hektischund Du die Triangel
Wäsch Disch erschemol, bevor de die vorlaud Gosch uffreisse duhsch, Dummbeidel, traurischer!kauf dir doch lieber ne Posaune
Vorkaufsrecht....die können ja vorkaufen, ich nehm ihn dann. Komm ich drauf klar.Mit einem grosszügigen 50%-Freundschaftsaufpreis?????
Ausserdem haben sich da schon andere angemeldet und sich ein Vorkaufsrecht gesichert.
Ich hab nen Ray und das reicht.
...jau, ging mir mit meinem ersten SR5 auch so...wenn die H-Saite zum Einsatz kam, rollte die wie ein Panzer durch den RaumWie die B und die E Saite knurren und drücken , da bekomme ich Gänsehaut beim Spielen.
Hab' da zwar nur was Billiges in diesem SegmentWie die B und die E Saite knurren und drücken , da bekomme ich Gänsehaut beim Spielen.
Ich bin ja durch den günstigen SUB erst auf den Geschmack gekommen. Daher kann ich sagen , dass auch günstige 5er sehr gut sein können.Hab' da zwar nur was Billiges in diesem Segment
Harley Benton PJ-5 HTR Deluxe Series
,
kann dieses tolle Gefühl aber trotzdem nachvollziehen!
Für mich und meine (Nicht-) Spielkunst langt der allemal...Ich bin ja durch den günstigen SUB erst auf den Geschmack gekommen. Daher kann ich sagen , dass auch günstige 5er sehr gut sein können.
Ich bin ja durch den günstigen SUB erst auf den Geschmack gekommen. Daher kann ich sagen , dass auch günstige 5er sehr gut sein können.