Neu auf dem 5 Saiter

Die Schrauben von Schaller sind etwas kürzer und ein wenig dicker. Die sitzen bombenfest.
Die Schrauben vom MusicMan sind aber auch die längsten , die ich an der Stelle bisher bei Bässen gesehen habe.
Das ist bei meinen Bässen auch so, zumindest dicker. Wie ist das dann eigentlich mit dem Rückbau? Holzspachtel/-leim?

Das wird doch schief. Zumindest bei mir. :II

Vielleicht eher andere Schrauben nehmen und hoffen, dass sie noch durch die Standardlocks passen.

Das ist bei meinen Bässen auch so, zumindest dicker. Wie ist das dann eigentlich mit dem Rückbau? Holzspachtel/-leim?
Falls es mal gemacht werden soll , brauch man da meiner Meinung nach gar nichts zu machen. Die Original Schrauben sind ein Ende länger. Und sooo viel dicker sind die anderen auch nicht. Maximal ein Stückchen Zahnstocher mit in das Loch. Dann hält das bombenfest. Und zu sehen ist davon sowieso nichts. Da mache ich mir überhaupt keinen Kopp drum.

Falls es mal gemacht werden soll , brauch man da meiner Meinung nach gar nichts zu machen. Die Original Schrauben sind ein Ende länger. Und sooo viel dicker sind die anderen auch nicht. Maximal ein Stückchen Zahnstocher mit in das Loch. Dann hält das bombenfest. Und zu sehen ist davon sowieso nichts. Da mache ich mir überhaupt keinen Kopp drum.

Von der Holzdübel-Variante siehst Du hinterher auch nix.
Und da an der Schraube ja der ganze Bass hängt ...

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten