Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade beschlossen, Dir so oder so die Viecher an den Hintern zu wünschen. Sausack!Anhang anzeigen 361129
Da ist er ! Ein Wahnsinnsteil! Ich freue mich riesig.
Alles weitere Morgen, wir haben Freunde zu Besuch.
Anhang anzeigen 361129
Anhang anzeigen 361129
Finde ich auch.Chrom!? Aber sehr nice
Der wird nicht mir schwarzer Hardware geliefert. Und laut Musik Meyer gibt es auch keine Möglichkeit schwarze Hardware einzeln von MusicMan zu bekommen. Strenge Vorgabe von MusicMan.Hast ihn doch mit der chromefarbenen Hardware genommen (?), sieht doch so klasse aus.
Von meinen drei Bässen haben zwei chromefarbene Hardware und einer schwarze.Der wird nicht mir schwarzer Hardware geliefert. Und laut Musik Meyer gibt es auch keine Möglichkeit schwarze Hardware einzeln von MusicMan zu bekommen. Strenge Vorgabe von MusicMan.
Wenn ich die nicht Original, oder zumindest in gleicher Qualität bekommen kann , dann bleibt der Bass , wie er ist. Sieht aber so auch sehr gut aus.
Lediglich die Potiknöpfe werde ich voraussichtlich gegen schwarze tauschen.
Das mein ich doch auch. Samt der Knöpfe.Sieht aber so auch sehr gut aus.
Hast du mal ein Bild von dem mit schwarzer Hardware?Von meinen drei Bässen haben zwei chromefarbene Hardware und einer schwarze.
Bei der Brücke kann es bei schwarzer Hardware leicht zu sichtbaren Kratzern kommen, wenn man die Saitenreiter verstellt- ist zumindest bei mir so.