Neu auf dem 5 Saiter

Und jetzt steht da auf einmal : Liefertag 02.03./03.03.
Das ist ja ziemlich lahmarschig.....
Die können sich von Amazon mal zeigen lassen , wie so was geht.
Da muss der Bass doch tagelang in einem Verteilerzentrum rumliegen. Schwache Leistung.
Aber egal, er wird schon noch hier ankommen. :-)

Und jetzt steht da auf einmal : Liefertag 02.03./03.03.
Das ist ja ziemlich lahmarschig.....
Die können sich von Amazon mal zeigen lassen , wie so was geht.
Da muss der Bass doch tagelang in einem Verteilerzentrum rumliegen. Schwache Leistung.
Aber egal, er wird schon noch hier ankommen. :-)

oh entschuldige, ich hatte für Dich noch ein paar Umbauten beauftragt, damit er etwas mehr deinen persönlichen Befürfnissen entspricht.:o):evil:bass-guitar
Deswegen kommt er ein bisserl später. :D

8B521563-9FBA-4867-99BA-23323188D7F9.jpeg

Vermutlich arbeitet einer von uns im Verteilerzentrum und spielt das Teil das ganze Wochenende schon mal probe. Hat ja auch was gutes, dann isser schon schön eingeschwungen:-)
DPD ist ein seltsamer Verein. Jetzt steht wieder "in Zustellung "da und das Datum wurde geändert auf 29.02.bis 02.03.
Die machen das ja wie der Würger von Belfast. Ein bischen den Hals zudrücken, dann wieder lockern. Hoffnung machen , dann wieder nicht.
Sehr verwirrend der Ablauf.
Das ist das erste mal , dass ich mit so einem seltsamen Lieferablauf zu tun habe.
Und ich bekomme recht häufig Pakete.

Wegen einem Wochenende?:gruebel:

Da gibt es eine Geheimtechnik, aber nicht weiterverraten. Du musst Dich auf einen Bass-Shaker in die Tiefkühltruhe setzen, dabei lässt Du zwei elektrische Zahnbürsten in Deiner Hosentasche laufen und beschallst die Kühltruhe mit einem Best of der Flippers. Hilft garantiert, ist aber Top Secret!!!

Kannst es ja mal ausprobieren, am nächsten Wochenende und berichtest uns dann vom Ergebnis:engel:

DPD ist ein seltsamer Verein. Jetzt steht wieder "in Zustellung "da und das Datum wurde geändert auf 29.02.bis 02.03.
Die machen das ja wie der Würger von Belfast. Ein bischen den Hals zudrücken, dann wieder lockern. Hoffnung machen , dann wieder nicht.
Sehr verwirrend der Ablauf.
Das ist das erste mal , dass ich mit so einem seltsamen Lieferablauf zu tun habe.
Und ich bekomme recht häufig Pakete.
Warum nur wundert mich das nicht? :gruebel:

Zurück
Oben Unten