Neu auf dem 5 Saiter

...vielleicht hat er ja auch ein Loch in die Lende gestanzt...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:
Da steht : Das Paket ist unterwegs zum Zustellungszentrum. :gruebel:
Dabei stand gestern da : Lieferung am nächsten Werktag. Heute ist ein Werktag. :confused:
Egal. Dann mache ich mir ne Pizza und saufe etwas! :prost:
Aber weitere Gläser werde ich nicht in den Tisch Stanzen. :whistle:
Apropo Stanzen. Da fällt mir meine Terrasse ein..... :hat:

...fast - aber bestimmt in eine "Prof-A. - Strasse"...:D

@ATK411, keine Sorge. Wenn der Paketbote Stadt auswärts fährt, kann er den Abzweiger zum @Prof-A. nicht abfahren.
Ist noch gesperrt.
Der Paketheini muss dann über NMS-Nord - A7 - NMS-Mitte wieder zurück. Und da muss er dann bei mir vorbei. :evil:

Den findet DPD nicht! Die finden nicht mal existierende Adressen auf dem direkten Weg :D
Ich weiß das!

...dann stelle ich heute Nacht halt extra Wegweiser auf...:gruebel:...

...zum...
Lugosi2-1.gif
...da lang... ->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->...:stolz:...|)...

Das Problem ist, dass man die Dienstleister nicht pauschal verurteilen kann. In meiner ersten Wohnung (6. Etage ohne Aufzug) konnte ich DHL komplett vergessen, DPD, GLS und Hermes waren da absolut zuverlässig. In der zweiten Wohnung war es, mit Ausnahme von GLS genau anders herum. Es steht und fällt mit dem Paketboten. Aus dem Grund lasse ich die Käufer bei Privatverkauf auch den Dienstleister auswählen, den sie für zuverlässig halten.

Aber ja, auf den Ray bin ich gespannt.

Das Problem ist, dass man die Dienstleister nicht pauschal verurteilen kann. In meiner ersten Wohnung (6. Etage ohne Aufzug) konnte ich DHL komplett vergessen, DPD, GLS und Hermes waren da absolut zuverlässig. In der zweiten Wohnung war es, mit Ausnahme von GLS genau anders herum. Es steht und fällt mit dem Paketboten. Aus dem Grund lasse ich die Käufer bei Privatverkauf auch den Dienstleister auswählen, den sie für zuverlässig halten.

Da gebe ich dir völlig recht. Genau so habe ich es auch erlebt. Insgesamt habe ich aber wohl Glück. Bei uns läuft es super mit den Paketdiensten. Ich habe keine Klagen.

Ich auch, sehr. Aber ehrlich gesagt, wenn er dann erst Montag kommt - auch egal. Ich bin ja froh meinen Traumbass überhaupt ergattert zu haben.
Im Dezember habe ich mich erst dafür entschieden 5 Saiter auszuprobieren. Im Januar kam dann der Wunsch nach einem hochwertigen seiner Art auf.
Mitte Februar habe ich mich dazu durch gerungen unabhängig vom Preis zu checken , welcher mir liegt.
Ende Februar war ich ohne wenn und aber bereit knapp 2400 Euro dafür zu bezahlen. Nicht vergessen : Ich bin Normalverdiener, Amateur und Hobbybassist.
Das ist sehr viel Geld für mich.
Aber beim Antesten hat mich dieser Bass dermaßen überzeugt, er ist jeden Cent Wert.
Und nun hatte ich noch das große Glück den einzig in Deutschland in meiner Traumfarbe verfügbaren Stingray zu bekommen, was sind da schon ein paar Tage warten? Nix.

Zurück
Oben Unten