Das war doch die Schuld vom Lotterleder. Da kann ich nix dafür.Schon klar. Und morgen hat der Tisch dann 4 weitere 'Stanzungen'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch die Schuld vom Lotterleder. Da kann ich nix dafür.Schon klar. Und morgen hat der Tisch dann 4 weitere 'Stanzungen'.
Das war doch die Schuld vom Lotterleder. Da kann ich nix dafür.
Da steht : Das Paket ist unterwegs zum Zustellungszentrum....vielleicht hat er ja auch ein Loch in die Lende gestanzt.........
P.
Und du hast meinen ganzen Biervorrat, den Bacardi und Wein ausgesoffen. Reife Leistung!......abawithodathdenn...?......Herrrrr "Wurzelpeter411".........
P.
Und du hast meinen ganzen Biervorrat, den Bacardi und Wein ausgesoffen. Reife Leistung!
Da steht : Das Paket ist unterwegs zum Zustellungszentrum.
Dabei stand gestern da : Lieferung am nächsten Werktag. Heute ist ein Werktag.
Neumünster???...da steht aber nicht, wohin "geliefert" wird......
Neumünster???
@ATK411, keine Sorge. Wenn der Paketbote Stadt auswärts fährt, kann er den Abzweiger zum @Prof-A. nicht abfahren....fast - aber bestimmt in eine "Prof-A. - Strasse"...…
P.
Wenn der Paketbote Stadt auswärts fährt, kann er den Abzweiger zum @Prof-A. nicht abfahren.
Ist noch gesperrt.
Den findet DPD nicht! Die finden nicht mal existierende Adressen auf dem direkten Weg...es gibt da aber einen "Schleichweg"......
P.
Da gebe ich dir völlig recht. Genau so habe ich es auch erlebt. Insgesamt habe ich aber wohl Glück. Bei uns läuft es super mit den Paketdiensten. Ich habe keine Klagen.Das Problem ist, dass man die Dienstleister nicht pauschal verurteilen kann. In meiner ersten Wohnung (6. Etage ohne Aufzug) konnte ich DHL komplett vergessen, DPD, GLS und Hermes waren da absolut zuverlässig. In der zweiten Wohnung war es, mit Ausnahme von GLS genau anders herum. Es steht und fällt mit dem Paketboten. Aus dem Grund lasse ich die Käufer bei Privatverkauf auch den Dienstleister auswählen, den sie für zuverlässig halten.
Aber ja, auf den Ray bin ich gespannt.
Ich auch, sehr. Aber ehrlich gesagt, wenn er dann erst Montag kommt - auch egal. Ich bin ja froh meinen Traumbass überhaupt ergattert zu haben.Aber ja, auf den Ray bin ich gespannt.
Sollte ich nächste Woche feststellen, dass es ein 5er werden soll, werde ich dir Kamelflöhe an den Hintern wünschen!den einzig in Deutschland in meiner Traumfarbe verfügbaren Stingray
Noch nichtBei uns läuft es super mit den Paketdiensten. Ich habe keine Klagen.
Die Klagen kommen dann wenn bis Montag noch nix gekommen ist...Da gebe ich dir völlig recht. Genau so habe ich es auch erlebt. Insgesamt habe ich aber wohl Glück. Bei uns läuft es super mit den Paketdiensten. Ich habe keine Klagen.
Tja , der kommt aus Bayern. Wenn der Bass erst mal Norddeutschland erreicht , dann läuft es.Tja, also der Bass scheint heute definitiv nicht angekommen zu sein (soviel zu den Terminversprechungen der Zustelldienste)...