Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nächste Woche bin ich auch in so einer 'Annäherungsphase'....Richtung Musikhaus....
...oha!.........*mist*......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche bin ich auch in so einer 'Annäherungsphase'....Richtung Musikhaus....
Kannste laut sagen. Ihr seid ja schliesslich auch schuld!...oha!.........*mist*......
P.
Ihr seid ja schliesslich auch schuld!
Na, so einen schönen Stingray 5 Special im Auge ?Kannste laut sagen. Ihr seid ja schliesslich auch schuld!
Das und die 4er auch. Werde sehen, was ich bevorzuge. Manches spielt sich in Drop-Tuning besser und man kann sagen was man will, aber runtergestimmte Saiten klingen einfach ganz anders. Aber we will see. Wenn das wirklich so eine Killer-H-Saite ist, dann darfs auch gerne ein 5er sein.Na, so einen schönen Stingray 5 Special im Auge ?
Ich spendiere zur Feier des Tages ein 'ich'...in deinem Fall bin es "gerne"............
P.
Best of both Worlds bei mir: Mein Al 5 für Standardtunings, mein Ray 4 für Drop DDas und die 4er auch. Werde sehen, was ich bevorzuge. Manches spielt sich in Drop-Tuning besser und man kann sagen was man will, aber runtergestimmte Saiten klingen einfach ganz anders. Aber we will see. Wenn das wirklich so eine Killer-H-Saite ist, dann darfs auch gerne ein 5er sein.
Naja, es ist ja nicht so, als hätte ich mit dem Sadowsky MV5 nicht schon einen 5er mit einer Top H-Saite. Deshalb bin ich da ja noch so offen.Best of both Worlds bei mir: Mein Al 5 für Standardtunings, mein Ray 4 für Drop D
Deshalb bin ich da ja noch so offen.
Nur für den Rochen an sich, nicht für die Ausführung....Alea iacta est......
P.
ma schaun..... vielleicht kommtn Preci in LPBLaut Sendungsverfolgung soll meiner Morgen bei mir eintrudeln.....
Genau! Und wenn der Bass dabei beschädigt wurde ist der Versender schuld, da er ihn nicht ausreichend verpackt hat (DHL-Logik)"Sehr geehrter Kunde, leider kann Ihr Paket nicht pünktlich geliefert werden. Ein LKW liegt drauf. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr DHL Team!"
Du Sackgesicht! Bei mir ist es aber DPD.....Glück gehabt.Achja, wen es interessiert, hier der Link https://www.merkur.de/bayern/a9-dhl...n-polizei-chaos-gesperrt-bayern-13562430.html
Ich stelle mir schon die Nachricht an @ATK411 vor:
"Sehr geehrter Kunde, leider kann Ihr Paket nicht pünktlich geliefert werden. Ein LKW liegt drauf. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr DHL Team!"
Da passt was nicht...DPD.....Glück gehabt.
Stimmt, noch ist er ja auch nicht da.Da passt was nicht...