Neu auf dem 5 Saiter

@atk411 Ich wohne direkt westlich von München, insofern hab ich es ja nicht weit zu Promusictools:-)
Wenn du da noch nicht warst musst du da unbedingt mal hin. Das ist unfuckinfuzzbar, was die da rumhängen haben....:O! War dort, als ich meinen 5er gesucht habe und gefühlt 200 5er aus dem Hause MM in der Hand... ein Wahnsinn! Würde man absolut nicht erwarten in dieser Gegend...:O!
Die Preise sind leider, äh, am Listenpreis orientiert. Weswegen ich mich dann für einen gebrauchten MM Sterling in Tobacco Sunburst entschieden habe (der mittlerweile wieder gehen und einem Status Empathy weichen musste... der hat einfach 'ne fettere H-Saite, sorry!:-P)

@BassTart Ich war noch nie da, bisher hab ich es nur bis zum Music Center in Olching (Da ist mein SRX 530 her) oder zu Just Music geschafft...oder eben Thomann;-)

Ich geh da aber besser erst hin, wenn ich das Geld zusammen habe:-)

Da hätte ich ja auch mal Bock drauf. Aber von hier ist das natürlich viel zu weit. Schade. :rolleyes:

Kann ich gut verstehen, ich hab früher in der Nähe von Diepholz gewohnt. Das ist dann doch etwas weit:-)

Dafür kannst Du zu Mucke Pro, äh...Musik Produktiv, da war ich früher immer (Noch vor dem Brand);-)

Immerhin auch noch 230 km, einfache Strecke.

...nur "Entfernung ist kein Hindernis", wie du weisst...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Nur - ich sollte Geschäfte mit gut sortierten Bassabteilungen langsam meiden - ich werde irgendwie immer noch "unerwartet fündig"...:gruebel:...

Geht im Moment nicht. Aber ziemlich geil, mattschwarzer Lack und auch sonst komplett schwarz.

Zurück
Oben Unten