Na dann freue ich mich noch mehr auf meinen.Jeder Bass ein Unikat. Geringe Auflage, hoher Preis. Und man bekommt kein Massenprodukt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann freue ich mich noch mehr auf meinen.Jeder Bass ein Unikat. Geringe Auflage, hoher Preis. Und man bekommt kein Massenprodukt.
Leider nein.Echt? Weißt du warum ?
Gibts eigentlich translucent orange noch?Translucent Teal, Translucent Red, Honey Burst z.B.
Nö, den gab's nur einmal weltweit - in der Datschiburger Musikwelt … Glückwunsch!Gibts eigentlich translucent orange noch?
Der Kollege @Tubeman hat seinen erst dieser Tage präsentiert - mit maple statt rw...Nö, den gab's nur einmal weltweit - in der Datschiburger Musikwelt … Glückwunsch!
Wenn er ihn hat gratuliere ich auch
Aktive Elektronik 5Saiter.
auch "die Lendenramme" oder eher "Honan411
Bist du sicher?...aber ich brauche aber keinen Stingray...ich brauche aber keinen Stingray...ich brauche aber keinen Stingray...ich brauche aber keinen Stingray......und nein - brauchen, brauche ich nichts...... - ...nur das Nötigste vielleicht......
Ich habs aufgegeben, mich dagegen zu wehrenBist du sicher?
+1@ATK411 ist schuld Ich hab nun so viel Music Man Bässe angeschaut, dass ich auch einen will,
Ich bin inzwischen sogar der Meinung, dass ich zwei 5-Saiter brauche
@ATK411 ist schuld Ich hab nun so viel Music Man Bässe angeschaut, dass ich auch einen will, aber einen BONGO
in LILA
Music Man Bongo 5 HH Firemist Purple RW
Aber ich will auch einen Dingwall in LILA
Anhang anzeigen 360242
Ich ruf jetzt mal meine Frau an und erklär ihr das. Die Schuld schieb ich auf die Typen im Forum
Hmm, aber so ein Stingray in Firemist Purple mit Stealth Hardware wäre natürlich auch cool
Mann, wie ich GAS hasse
An so etwas bin ich doch gerne Schuld. Somit konnte ich euch zu großem Glück und tollen Instrumenten verhelfen....
Gern geschehen. Ein tolles Gefühl, ne?Bisher hast Du mir nur zu GAS verholfen
Oh doch, bei mir schon. Es sei denn mein 5er SUB zählt auch. Im Moment behalte ich den als Backup. Ansonsten tut sich da nichts weiter....und immer dran denken: Ein Music Man bleibt niemals allein...