Neu auf dem 5 Saiter

Echt? Weißt du warum ?
Leider nein.
Es gibt auch Exemplare, die eine Lackierung haben, die nie offiziell in der entsprechenden Serie angeboten worden ist.
Mein erster SR5 HH kam in 'Lava Pearl' (goldener Perlglanz, transparent rot überlackiert), das es eigentlich nur bei den Big Als mal gab, mein Big Al 4 SSS fretless ist 'Cabernet Pearl' lackiert, gab es nie in der Serie.

Wenn er ihn hat gratuliere ich auch

...und ich erst... - ...das ist schon ein "ganz feiner Bass", den sich "mein alter Kumpel" (auch "die Lendenramme" oder eher "Honan411" genannt) da in den Blickwinkel genommen hat... - ...aber ich brauche aber keinen Stingray...ich brauche aber keinen Stingray...ich brauche aber keinen Stingray...ich brauche aber keinen Stingray...:gruebel:...und nein - brauchen, brauche ich nichts...:stolz:... - ...nur das Nötigste vielleicht...|)...

Aktive Elektronik 5Saiter.

...naja - "4saitig-passiv" warst du ja auch lange genug...;-)...

P.:-):bier:

Ich bin inzwischen sogar der Meinung, dass ich zwei 5-Saiter brauche:-)

@ATK411 ist schuld:-) Ich hab nun so viel Music Man Bässe angeschaut, dass ich auch einen will, aber einen BONGO :D

in LILA:-)

Music Man Bongo 5 HH Firemist Purple RW

Aber ich will auch einen Dingwall in LILA:-)

2.jpg

Ich ruf jetzt mal meine Frau an und erklär ihr das. Die Schuld schieb ich auf die Typen im Forum :D

Hmm, aber so ein Stingray in Firemist Purple mit Stealth Hardware wäre natürlich auch cool :engel:

Bildergebnis für stingray firemist purple

Mann, wie ich GAS hasse:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin inzwischen sogar der Meinung, dass ich zwei 5-Saiter brauche:-)

@ATK411 ist schuld:-) Ich hab nun so viel Music Man Bässe angeschaut, dass ich auch einen will, aber einen BONGO :D

in LILA:-)

Music Man Bongo 5 HH Firemist Purple RW

Aber ich will auch einen Dingwall in LILA:-)

Anhang anzeigen 360242

Ich ruf jetzt mal meine Frau an und erklär ihr das. Die Schuld schieb ich auf die Typen im Forum :D

Hmm, aber so ein Stingray in Firemist Purple mit Stealth Hardware wäre natürlich auch cool :engel:

Bildergebnis für stingray firemist purple

Mann, wie ich GAS hasse:-)

Oha, ich dachte ja bisher, das sei überhaupt nicht meine Farbe, aber da la ich ja komplett daneben. Ein Glück, dass ich da in absehbarer Zeit kein Geld für hätte.

Zurück
Oben Unten