Na dann nimm das mal in die Hand in dem Thread, ich schaue mir das dann an.Eben, vielleicht wäre jetzt ein guter Moment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann nimm das mal in die Hand in dem Thread, ich schaue mir das dann an.Eben, vielleicht wäre jetzt ein guter Moment
Du musst erst ALLES Lesen, dann fragen. Die Antwort steht in meinem Bericht.
Aber ich bin ja gar nicht so, heute bekomme ich nähere Infos. Das war Samstag nicht zu klären , wie schnell er geliefert werden kann. Ich werde hier direkt berichten , wenn es etwas neues gibt.
Ich auch nicht.(Ich brauche keinen 5-Saiter...ich brauche keinen 5-Saiter...
Haha.Steht nirgends, ob ein oder zwei "Ha".
Ich auch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletztvielleicht brauch ich doch einen Fünfsaiter
Das hatte ich tatsächlich mehr darauf bezogen, ob du dich etwas oder ziemlich stark abrollen möchtest.Steht nirgends, ob ein oder zwei "Ha".
HH steht meines Wissens für 2 Humbucker. Und hier ist das Bild. Antwort war also doch schon da.Steht nirgends, ob ein oder zwei "Ha".
Stimmt schon, ist ja kein Thema.HH steht meines Wissens für 2 Humbucker. Und hier ist das Bild. Antwort war also doch schon da.
Mich würde ja noch interessieren, um welche Modelle genau es sich bei den anderen Kandidaten gehandelt hat. Und war das jetzt ein Musicman Sterling oder ein Sterling by Musicman...?Ich habe einen Ibanez, einen Jazz Bass , einen Sterling und noch 3 andere Bässe im Vergleich zum Stingray getestet.
Da hat aber einer auf der Webside nachgeschaut....Ich könnte Wetten das sein neuer Bass 3790 gr. wiegt
Das kann ich nicht so genau sagen. Ich habe mir alles einfach so von der Wand genommen, was mir optisch testenswert erschien. Die genauen Modellbezeichnungen habe ich mir nicht angesehen.Mich würde ja noch interessieren, um welche Modelle genau es sich bei den anderen Kandidaten gehandelt hat. Und war das jetzt ein Musicman Sterling oder ein Sterling by Musicman...?
Ok, auch eine Methode..., für mich ist die Optik nicht ganz so wichtig.Ich habe mir alles einfach so von der Wand genommen, was mir optisch testenswert erschien.
Das war wohl ein Affirma. Hatte ich noch nie in den Fingern. Aber dank Dingwall und Esh ist bei mir das Fünfsaiter-GAS ziemlich gestillt; den Stingray fand ich aber auch sehr überzeugend.Den Ibanez würde ich am unteren Horn wieder erkennen. Das fand ich sehr auffälig. Es war sehr weit nach unten gezogen. Und bei den Potis war im Holz ein Absatz. Der hat mir am zweitbesten gefallen, sowohl vom Sound als auch von der Optik her.