fmm
Well-Known Member
Ich weiss es, aber ich verrate nix.
Bin den beiden im Laden über den Weg gelaufen.
Bin den beiden im Laden über den Weg gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sagen sie alle. Und nu? Was is jetzt?War Zufall.
Zeitreise gemacht?auf einen Kaffee im September eingekehrt
Ja klar , der Graf ist so schnell Rückwärts geflogen, dass die Zeit anders rum lief....Zeitreise gemacht?
Das war schon richtig so. Denn wenn das Brett nicht von vornherein akzeptabel klingt sondern erst hingebogen werden muß isses doch auch nix.Fairerweise muss ich dazu sagen , dass ich jeweils nicht viel an der Klangregelung der Bässe probiert habe. Das hätte eventuell noch etwas andere Ergebnisse bringen können.
Von wegen in Bayern gehen die Uhren andersJa klar , der Graf ist so schnell Rückwärts geflogen, dass die Zeit anders rum lief....
So soll es sein! Danke für den Bericht.Ich habe mich vom ersten Moment an auf dem Bass super wohl gefühlt.
Zusätzlich habe ich dann auch noch den Herrn fmm kennen gelernt. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Wir sind nach dem Antesten noch mit ihm und dem Grafen auf einen Kaffee im September eingekehrt und konnten noch etwas plauern. Das war dann sozusagen noch das Sahnehäubchen an dem Tag.
Genau, so könnte man das sagen.Interessant. Dann wirds also ein Stingray Special Special (wegen der schwarzen Hardware).
Oder ein StingRay Special September...Interessant. Dann wirds also ein Stingray Special Special (wegen der schwarzen Hardware).
Ich sehe schon , ihr seid sehr kreativ heute.Oder ein StingRay Special September...
Wenigstens wir.Ich sehe schon , ihr seid sehr kreativ heute.
Der heisst gar nicht Rüdiger. Der heisst Raphael.Rüdiger von Justmusic ist ein sehr