dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Diese Bilder im Kopf. Wie der kleine monochrome Rüdiger beim ATK am Bein hängt und juckelt.......Auf der Terrasse?alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Bilder im Kopf. Wie der kleine monochrome Rüdiger beim ATK am Bein hängt und juckelt.......Auf der Terrasse?alt sau alt
Diese Bilder im Kopf. Wie der kleine monochrome Rüdiger beim ATK am Bein hängt und juckelt.......
Der kleine Vampir
Aber es gibt auch andere Bässe deren Ton ebenfalls süchtig macht!
Ich finde Rays super duper,und meinen gebe ich nicht wieder her!
@ATK411 Viel Freude morgen!
Vielen Dank. Gleich gehts los. Ich freue mich voll. In der Form habe ich das auch noch nie gemacht. So ein Testen verschiedener Bässe im Musikgeschäft, um herauszufinden welcher mir am meisten zusagt.@ATK411 Viel Freude morgen! Ich finde Rays super duper,und meinen gebe ich nicht wieder her! Aber es gibt auch andere Bässe deren Ton ebenfalls süchtig macht! (zB esh sovereign Bartolini 1992)
Bis es dunkel ist?Anhang anzeigen 359060
Warten auf den Grafen.....
Wir sind zurück. Ich habe 6 verschiedene 5 Saiter getestet.
And the Winner is:
Mit sehr großem Abstand der Stingray Special.
Mehr dazu Morgen. Heute ist hier noch Mini Bassic Treffen mit dem Grafen und Catty.
Nur so viel : Ich bin vollkommen begeistert.
Ich danke Dir für die Info. Ich bin auch schon heiss auf die Teile und auf Deine Ausführungen morgen!Wir sind zurück. Ich habe 6 verschiedene 5 Saiter getestet.
And the Winner is:
Mit sehr großem Abstand der Stingray Special.
Mehr dazu Morgen. Heute ist hier noch Mini Bassic Treffen mit dem Grafen und Catty.
Nur so viel : Ich bin vollkommen begeistert.
Mach den Hals schon ein wenig frei... und leg dich ganz entspannt auf die Seite.Anhang anzeigen 359060
Warten auf den Grafen.....