Chuck
MusicMan
Nicht Renate?Der heisst gar nicht Rüdiger. Der heisst Raphael.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Renate?Der heisst gar nicht Rüdiger. Der heisst Raphael.
So kam für mich ganz deutlich heraus was genau ich möchte. Und das ist ganz eindeutig der Stingray 5 Special!
der Graf ist so schnell Rückwärts geflogen, dass die Zeit anders rum lief....
(@ATK411, komm wir pilchern einen)
...unwatis mid mich???.........
Michse kennst Du doch schon länger
Danke für die überaus freundlichen Worte , alter Kumpel.P.S. Mir scheint, als wenn der höchstgeschätzte Kollege @ATK411 seine "weite" Reise zunächst beendet hat......zumindest mittelfristig
Danke für die überaus freundlichen Worte , alter Kumpel.
Und mit dem Ende der Reise zum Thema Bass könntest du eventuell richtig liegen.
... - ...
Ich bin mir da allerdings recht sicher , dass ich sehr glücklich mit diesem Instrument werde.
Das ist ja schon mal waszumindest mittelfristig......
alt säu alt
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben. (@ATK411, komm wir pilchern einen)
... das lässt ihn sicher leichter über so ein unwichtiges Fußballspiel am Wochenende hinwegkommen...Ich bin mir da allerdings recht sicher , dass ich sehr glücklich mit diesem Instrument werde.
... das lässt ihn sicher leichter über so ein unwichtiges Fußballspiel am Wochenende hinwegkommen...
Herr Graf:
Passend zum 5 Saiter Thread haben wir Schalker uns mal 5 Dinger einschenken lassen....lässt ihn sicher leichter über so ein unwichtiges Fußballspiel am Wochenende hinwegkommen...
Da ist aber schon länger nichts mehr passiert.
Wir sind zurück. Ich habe 6 verschiedene 5 Saiter getestet.
And the Winner is:
Mit sehr großem Abstand der Stingray Special.
Mehr dazu Morgen. Heute ist hier noch Mini Bassic Treffen mit dem Grafen und Catty.
Nur so viel : Ich bin vollkommen begeistert.
Wann was ?Ist doch prima!
Wann?
Du musst erst ALLES Lesen, dann fragen. Die Antwort steht in meinem Bericht.Der Bass, Mann, der Bass!!!
Edit fracht noch: ein "Ha" oder ein "HaHa"?
Da ist aber schon länger nichts mehr passiert.