Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider noch nicht. Nächsten Samstag ist es soweit. Die Spannung steigt.@ATK411 @Prof-A.
Ist heute der Tag der Tage? Viel Sbass und gutes Gelingen.
Für mich wär das nix , ich nutze ja schon die g Saite kaum.Ich hatte gestern einen Le Fay Karlsson 6 kurz zum Testen. So ein 6er ist auch was feines. Spielte sich erstaunlich gut und die hohe Saite kann man schön zum solieren und Akkorde spielen nutzen. Also eher ein Bass für „Jazz-Fuddler“ als für den Rocker.
Aber für zu Hause zum experimentieren ....
Schonmal über einen 4-Saiter mit stärkeren Saiten im BEAD-Tuning nachgedacht?Für mich wär das nix , ich nutze ja schon die g Saite kaum.
Nein. Solche Experimente sind nicht mein Ding. Aber wer damit umgehen kann , für den mag das was sein.Schonmal über einen 4-Saiter mit stärkeren Saiten im BEAD-Tuning nachgedacht?
Was ist zu beachten? Wie komme ich am bässten klar damit? Gibt es spezielle Übungen für einen Neuling auf dem Gebiet?
a) den 4er für 6 Monate wegpacken
b) dein gesamtes Repertoire auf dem 5er zu Hause durchüben
c) spielen, spielen, spielen
Hallo @ATK411
ich habe noch eine 5Saiter Empfehlung aus dem Deutschen Lande. Dieser Bass ist preislich auch vertretbar. Das Ganze dann präsentiert von ED Friedland.
Sollte das Video schon eingestellt sein, dann mea culpa.
Aber ich bin ja scharf auf den Stingray Special....Zumal davon gerade einer in den Kleinanzeigen rumschwirrt.
Alte Kackbratze! Du bist mit Schuld! Ich will auch!Aber ich bin ja scharf auf den Stingray Special....
Aaaaaalt Sau alt!2. Ich teste "persönlich" mit dem Herrn @ATK411 "seine persönlichen Vorlieben"...(aus)......
Alte Kackbratze! Du bist mit Schuld! Ich will auch!
Auf der Terrasse?alt sau alt2. Ich teste "persönlich" mit dem Herrn @ATK411 "seine persönlichen Vorlieben"...(aus)......
Auf der Terrasse?alt sau alt