Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh doch, bei mir schon. Es sei denn mein 5er SUB zählt auch. Im Moment behalte ich den als Backup. Ansonsten tut sich da nichts weiter.
Du kennst mich nicht. Prinzipiell war ich es immer und werde es auch immer sein : Der Einbasser! (Maximal einer plus Backup). Da kannst du jeden hier fragen.Ja, Nee, Is klar!
Wie unser Graf flatterndes Ledersofa.Ich hab für jede Anwendung auch nur einen Bass
+1
ggrrmmpff
Der war gut, gellJa, Nee, Is klar!
Bist du sicher?
@Prof-A. Ich habe einen Stingray, ich habe einen Stingray, ich habe einen Stingray !!!!!!!!!
Wie unser Graf flatterndes Ledersofa.
ziemlich. Aha...aber ich glaube im Übrigen sicher, dass meine "bescheidene Auswahl" auch so ziemlich ausreichend ist.........
Du kennst mich nicht. Prinzipiell war ich es immer und werde es auch immer sein : Der Einbasser! (Maximal einer plus Backup). Da kannst du jeden hier fragen.
Wenn etwas neues kommt , muss etwas altes gehen.
Möglicherweise wegen der schwarzen Hardware. Sieht auf jeden Fall auch ziemlich cool aus.Hier sind ja inzwischen einige Stingray Informationen zusammengetragen worden, aber kann mir einer die Preisdifferenzen erklären? Es gibt z.B. eine Stealth-Version (noch vor dem 2018er Update), mit 9V PreAmp, alles schwarz mit Ebenholz Griffbrett, matching Headstock und lackierter Halsrückseite für 2700.- Euro, während die neuen Modelle alle so um die 2200.- bis 2350.- Euro liegen, allerdings mit nicht überlackiertem Headstock und unlackierter Halsrückseite.
Beides sind 1 Pickup-Modelle mit 3 Band EQ.
Sind die Stealth Modelle so selten und deswegen so teuer, auch wenn sie schon aus Vorjahrgängen stammen? Oder liegt das einfach am Aufpreis für das zusätzliche "schwarz"
Konkret meine ich den hier (Danke übrigens für den Hinweis auf Promusictools )
Music Man USA Stingray 5 SBK - Stealth Black | ProMusicTools
Music Man USA Stingray 5 E-Bass in Stealth Black, mit schwarzer Hardware, schwarzem Pickguard, Ebenholzgriffbrett und Kopfplatte in Korpusfarbe. Ein professionelles Top-Quality Instrument mit ausgezeichnetem Sound und traumhafter Ergonomie! Gefertigt mit höchster Präzision und Liebe zum Detail...www.promusictools.com
Anhang anzeigen 360548
Andere Hözer und Phantom Coil Tonabnehmer zusätzlich .
Den Pickup Wahlschalter haben die anderen aber auch.Ah...Danke. Deswegen auch der Pickup-Wahlschalter Das hab ich völlig übersehen, danke
Alles klar. Willst du dir so einen Stealth zulegen? Der sieht schon ziemlich geil aus, wie er klingt ist ja weitestgehend klar: Topp.@atk411 Hab ich inzwischen auch gemerkt, ich hatte nicht genau geschaut und versehentlich mit einem "Classic" verglichen
Sieht auf jeden Fall auch ziemlich cool aus.
Das ist ein Sondermodell, da Music Man sonst weder die Halsrückseiten der SR5s lackiert und auch das Ebenholz nicht serienüblich ist.Sind die Stealth Modelle so selten und deswegen so teuer, auch wenn sie schon aus Vorjahrgängen stammen?