Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähh ... Viola da Gamba (Bein-Geige) vs. Viola da Bracchia (Arm-Geige) ... Cello fällt ja rein intuitiv auch eher in die erste Kategorie ...
Er ist Österreicher!Klugscheißer sollten aber möglicherweise genauer auf ihre Orthographie achten.
ok. meine meinung... mein gitarrist spielt bass, wie er gitarre spielt... aber mit gutem bass-spiel hat das nicht wirklich was zu tun.Würde mich über ein paar Meinungen von euch freu'n.
Tja, intuitiv schon, diese Mensur lässt sich aber leider nur von den wenigsten unter dem Kinn eingeklemmt spielen ...
Wollte damit meine kognitive Dissonanz zum Ausdruck bringenNö, siehst du anhand der Korpusgestaltung (hohe Schultern), F-Löcher sowie anhand der Quintenstimmung, dass es keine Gambe ist ...
Wollte damit meine kognitive Dissonanz zum Ausdruck bringen
Ja, und sie wollte übers Gitarrespielen reden und vermutlich eher nachrangig über die Geschichte der Streichinstrumente.Was war das Thema von @Gritty Kitty ?
Dieses jenes?wenn sie aber erstmal die streichinstrumente für sich entdeckt hat, besonders dieses schöne große, ist die gitarre ganz schnell geschichte...
Das ist mindestens eine Frage der Definition von "Bass spielen". Auf jeden Fall sehr gewagt, Dein Statement.Ich würde eher fragen: Muss ich als Bassist/in Bass spielen können? --- Nein, nicht unbedingt. Wichtig ist, dass man dem Instrument Töne entlocken kann, die in den musikalischen Kontext passen.