whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß301.227
da könnte er den hier meinen https://www.bassic.de/threads/der-cloud-atlas-erweckung-eines-hoyer-basses.14865432/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt auch daran, dass er ein Prototyp von damals ist, den ich so genannt habe Ist im Zuge der Insolvenz von Hoyer nie rausgekommen, die Namensidee kam also von mir Der werte Doktor @whitewater hat schon den richtigen Link reingestelltHaste mal'n Bild? Ich kenne den gar nicht..
Die beiden muss man nicht wirklich haben... Was findest du denn am Aria?
Aria Pro 2 Cardinal CSB war mein erster Bass, Medium Scale - blöder weise verkauft, würde ich mir aber glatt noch mal holen.das war mein allererster eigener Bass, hat also nostalgischen Wert
Nachtrag:All diese Sorgen und Problemchen habe ich seit 33 Jahren nicht mehr!
Geht mir genau so.Hat das noch jemand in der Weise erlebt?
Als Norddeutscher fühle ich mich hierbei ausgegrenzt."Was hast du für einen Bass gespielt?"
"Hoyer"
"Nee - ich meine früher!"
Ich weiß nicht, wie man etwas gegen solches Mobiliar haben kann. Ist größer als mein Nachttisch, aber doch sehr geschmackvoll.Alles schon gehabt, und da hatte ich nur ein Zimmer in einer WG in München
Die Größe ist ja auch Sache der ÜbungIch habe ja auch nix gegen Spielzeug im Schlafzimmer, aber das wäre mir dann doch zu .... äh ....
Argh!Die Größe ist ja auch Sache der Übung
"Wieso das denn?" (Zitat Bernhard Hoecker)Als Norddeutscher fühle ich mich hierbei ausgegrenzt.
Ich habe mal eine Band gehört, ich mein, das war im Spitalgarten in Regensburg vor etlichen Dekaden. Die hatten ausschließlich Pfeilgitarren und -bass, allerdings in schlichtem Grau. Und das waren glaub ich ausschließlich Hoyers...Hier mal meine beiden Hoyer.
Oh mann, warum macht man sowas?Den verpfuschten Humbucker an der Brücke und die auseinander gerissene Elektronik werde ich...
Oh mann, warum macht man sowas?