...weiss man's?Abends am Lagerfeuer sind zwei Bässe nicht der Brüller . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weiss man's?Abends am Lagerfeuer sind zwei Bässe nicht der Brüller . . .
Ja !...weiss man's?
@ Beate: Das ist nicht dein Ernst! Frauenmusikwoche in Schlitz?
... sie hat nur wiedergegeben was Flobi () aus dem Bleidampf gemurmelt hat...Wehe, von einer von uns Männern diese Zote gerissen hätte
... Du, Dobby? Eigentlich könntest Du ja gerne mal mir den Hof machen...... wenn erstmal alle anfangen, Dir hier den Hof zu machen ...
Hey Daniel! Ich glaube, du kannst dir denken, wer ich bin.
Bin die Freundin von "Flobert".
Ich hoffe, jetzt kommt nicht: "Warum fragst du denn nicht deinen Freund?"
Also, ich möchte mich gern auch mit anderen darüber austauschen und nicht immer nur eine Meinung hören. Falls die Frage aufgekommen wäre, hoffe ich, dass ich sie somit beantwortet habe.
... sagt der Gitarrist.Abends am Lagerfeuer sind zwei Bässe nicht der Brüller . . .
Das gibt 'ne Anzeige wegen Unverhältnismäßigkeit der Mittel!... nieeeee wieder Bagbander ...
ausposaunt.die Wahrheit
MIMIMI ®Aber zurück zum Thema, zwei Basser in einer Familie ischa man büschen tieftonlastig . . .
Ach?! In meinem Vogelfred posaunste selber Wahrheiten aus und hier dann plötzlich mädchenhaft rumzicken? Nönönö mein Lieber!Du kannst doch die Wahrheit nicht so ausposaunen . . .
wie geil!Ach hier seid ihr alle! ...
Da steht doch gar nix - du willst bloss die armen Mitglieder in deinen Thread locken . . .In meinem Vogelfred posaunste selber Wahrheiten aus . . .
Stimmt nicht! Die Frage kam wirklich von mir!... sie hat nur wiedergegeben was Flobi () aus dem Bleidampf gemurmelt hat...