Musikvideos von eurer Band!

Hier mal wieder ein Live Video

Dieses Mal aufgenommen im (aufgeräumten) Proberaum - alles 100% LIVE, keine Overdubs.

Zum Bass - seit Februar spiele ich ja den Sandberg Central. Viel musste ich bei dem Mix nicht machen. Ich finde, der knallt richtig gut durch. (Aus irgendeinem Grund lach ich gar nicht so viel, obwohl das ja Grund zur Freude wäre).

Hier mal wieder ein Live Video

Dieses Mal aufgenommen im (aufgeräumten) Proberaum - alles 100% LIVE, keine Overdubs.

Zum Bass - seit Februar spiele ich ja den Sandberg Central. Viel musste ich bei dem Mix nicht machen. Ich finde, der knallt richtig gut durch. (Aus irgendeinem Grund lach ich gar nicht so viel, obwohl das ja Grund zur Freude wäre).

Klingt gut :-)

Unser Studio Video zum neuen Track A HANDFUL OF SAND, den wir im April in den Palma Music Studios produziert haben. Unser Studio-Tontechniker hatte die Kamera mit und hat zwischendurch immer mal draufgehalten. Kein Witz: Sein "Handgepäcks-Rucksack" beim Flug war über 20 Kilo schwer mit Gimbal, Cam & Co.

Der Hagström-Bass, den ich im Video spiele, gehört dem Bassisten der Pretty Maids. Ich habe denselben zuhause, so musste ich ihn nicht ins Flugzeug nehmen :D

Zurück
Oben Unten